1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

WebShuttleII

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AllyMac, 6. Juni 2002.

1. AllyMac

AllyMac New Member

ich fasse mich kurz::;;::;;::;;::;;habe webshuttleII und surfe unter 10.1.3 super duper durch die heile internet-hard-world. Aber, aber, es gibt ja noch 1o.1.4 !!!!ooooooooh, und jetzt sogar 10.1.5 hört man! Was paassiert wenn ich die updates nach einander downloade einigermassen vernünftig und gepflegt installiere und, und ihr merkt schon worauf ich hinaus will,, werde ich dann nachts ruhig schlafen und noch wichtiger,, werde ich wie jetzt auch noch so schön dur das world weit wait surfen können??? Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht??Danke und last die köpfe nicht hängen wegen irland, die haben sich doch nur mal geirrt und gegen kamerun spiel ballack wieder super und wir werden bestimmt wieder zweiter.

2. macfriend

macfriend New Member

Also ich habe meinen neuen Rechner mit 10.1.2. gekauft (auch mit WS II) und seit dem alle Updates nacheinnander (Gestern nun auch 10.1.5) mitgemacht und habe nie auch nur ein Problem gehabt.
    Früher habe ich meist "Panische Kernelreaktionen" auf ein an- und abstecken des WS II während des Betriebes des Rechners (Quicksilver) gehabt, aber dies war wohl auf den schlechten Treiber des WS zurückzuführen, da dieser Fehler seit der vorletzten Treiberversion des WS nie mehr aufgetaucht ist. Seit dem verhält es sich zu 98% unauffällig und nett zu meinem Rechner.
    Also dann, ich gehe nun ins Bett.
    Bis denne....

3. pogo

pogo New Member

Hab auch upgedatet auf 10.1.5 mit WBS II. Kein Problem ausser den bereits geschilderten, die aber zumeist nur kurz nach dem Entschlummern aus dem Ruhezustand auftretten (bei mir zumindest).

4. AllyMac

AllyMac New Member

danke!

Diese Seite empfehlen