1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Webshuttle 2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maccie, 29. September 2002.

1. maccie

maccie New Member

Hat jemand ein derartiges Teil rumliegen, ich komme unter X und mit Acer T50 nicht ins Netz.

danke
    maccie

2. maccie

maccie New Member

Nachobenschieb

3. macmercy

macmercy New Member

Lieber *NachUNTENschieb*

Ich hatte hier 2 davon. Das 1. lief gar nicht, das 2. warf mich spät. nach 40 min. aus der Leitung. Neueste Treiber, neueste Firmware. Hermstedt-Hotline war hilflos. Mistteile. MiniVigor und ich bin glücklich.

4. maccie

maccie New Member

Hey, danke für die Info. Ich hatte mit dem shuttle 1 nie Probleme, werde mich dann auch mal nach dem MiniVigor umschauen.

Gruß
    maccie

Diese Seite empfehlen