1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

web'n'walk mini UMTS-Karte am MacBookPro 2GHz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macman2, 30. Dezember 2006.

1. macman2

macman2 New Member

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Ich versuche eine web'n'walk mini UMTS-Karte (T-online) an meinem 15" MacBookPro 2GHz zum Laufen zu bringen. Ohne Erfolg. Nach erfolgreicher Installation bleibt die Karte in der Netzsuche hängen.
    Am 12" PowerBook meiner Frau läuft die gleiche Karte allerdings auf Anhieb ohne Probleme. Das hat aber auch noch keinen Intel-Prozessor.

Liefern die USB-Anschlüsse vielleicht zu wenig Strom am MacBookPro?

Potentiellen Helfern schon mal herzlichen Dank!

macman2

2. lynx

lynx New Member

Hallo macman2...

ich habe genau das gleiche Problem. Zuerst dachte ich es liegt an der SIM Karte, aber diese funktiniert in meinem Handy und in der Web´n´Walk Card Compact in meinem Windows Notebook wunderbar... :teufel:

Mit der Web´n´walk card mini an meinem MacBookPro 17" hatte ich aber noch keinen Erfolg...

Suche... => das wars... :cry:

Beleibt also genauso bei der Netzsuche hängen...

Wäre super wenn jemand eine Problemlösung parat hätte... Ich bin mit meinem Latein am Ende. :confused:

Diese Seite empfehlen