1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@webmaster

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von curious, 22. September 2004.

1. curious

curious New Member

@ webmaster

NADA...

@usires oder @ webmaster

...okay, mitnichten zieht die zweite Woche ins Land
    und keine Antwortmails aus diesem Forum hier...
    wieso geht das nicht mehr...??? Auch bei mailadressenwechsel und Reaktivierung keine Besserung.

Nix ...

gruß,
    curious

s.a. der gehijjackte Thread (convi & co):
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=103916

2. akiem

akiem New Member

ja nee ich bin nur zur moralischen unterstützung hier.

hat jemand was dagegen wenn ich glühwein ausschenke?

premium 1.50 gemeine 2.80

3. curious

curious New Member

....und wieviel für Premium mit Probeabo ...?

4. Usires

Usires New Member

Ich habe deinen Forums-Account überprüft, alles in Ordnung soweit. Auch funktioniert die E-Mail-Benachrichtigung der Forumssoftware derzeit ohne Störungen.

Vielleicht einen Filter eingerichtet, der die Macwelt-Mails irgendwohin sortiert?

5. curious

curious New Member

hallo Usires,

thanks fürs Feedback!
    also ich benutze apple's Mail und falls ich durch einen falschen Klick die gute alte Macweltpost in den "Werbungsordner"
    befördert hätte, würde ich es zumindest nachvollziehen können. Spamfilter gibts hier ansonsten keine (durch Provider etc.).

Also ich werde jetzt nochmal eine Mailadresse neu anlegen,
    und auf einen komplett anderen Compi und zu einem anderen Provider leiten.

ich melde mich dann wieder...

gruß,
    curious

...dancing for the gates of hell

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Hast du in deinen Forum-Einstellungen evtl. was verändert und dabei versehentlich die automatische Antwortbenachrichtigung deaktiviert?

7. curious

curious New Member

hallo Macmacfriend,

ne, habe ich schon nachgeschaut. Man kann mir laut Einstellungen auf jeder verfuckten Möglichkeit Mails zusenden...,

ich kapiers auch nicht!

...und ich glaube, nachdem ich Usires aus dem vorgezogenen Winterschlaf geweckt habe, er unbedingt dieses als Erstes schon gewissenhaft gecheckt hat

*hoffnungsvollaufgatestohellstarr

8. curious

curious New Member

aha, du gibst also zu, das es Störungen gegeben hat

*unzufriedenamsackkratz

spend my money..spend my energy

9. Borbarad

Borbarad New Member

Wann genau verpisst du dich eigendlich? Ich meine nur so, damit hier ruhe ist und du weist ja schon und so nä. :D

B

Ps: PM ist wohl schon beim Oktoberfest hängen geblieben.

10. Usires

Usires New Member

Kommende Woche Freitag. Fünf Arbeitstage to go.

PS: PM ist im Urlaub, weit weg von München, kann ich verstehen, mir gehen schon nach 6 Tagen Oktoberfest die kotzenden Jugendlichen in den Pendlerzügen auf die männlichen Geschlechtsmerkmale.

Diese Seite empfehlen