1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ Webmaster ••• SOS ••• NOTRUF EINES VERSCHOLLENEN

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Macmacfriend, 14. Mai 2005.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Lieber Webmassa,

soeben ereilte mich der Hilferuf unseres Mitbruders maiden.

maiden fragt, ob es möglicherweise so ist, dass - außer ihm - mehrere User keine Schreibrechte haben. Er kann sich zwar hier anmelden, wird vom Server auch nett mit "Hallo maiden" begrüßt, aber schreiben darf er nix, antworten auch nicht, kein neues Thema aufmachen, nix halt!

Daher mein dringender Appell an dich, lieber Webmassa, auch wenn deine Mailbox vor Notrufen evtl. schon überquellen mag:

Rette unsere verschollenen Schwestern und Brüder, bevor sie vollends im MUF versacken. :klimper:

@ maiden

Halte aus - Hilfe naht! :smile:

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ich wusste doch dass hier einer fehlt ... ich fordere die sofortige zulassung für maiden • mayday mayday mayday !!!!!!!!

........ und macpo na ja :nicken: ausser dumm gebabbel nix oder ??? weniger ??? oder doch was ??? oder ??? weisst du wo der pfeffer wächst ??? gut !!!!

3. Macmacfriend

Da er sich momentan nicht wehren kann :cool: , kommentiere ich dein Posting mal so: :D :D :D

4. Macmacfriend

Allerdings schätze ich die fachkundigen Beiträge zum Thema Innenarchitektur dort sehr. Ein hier aus Menschenrechtsgründen jetzt nicht näher bezeichneter Wechsel-Insasse des dortigen Forums hat mir mit freundlicher Zustimmung die Publikation seines neuesten Werkes gestattet. Ich tippe mal auf spätes Platten-Bauhaus. :crazy:

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... sieht nett aus .. :nicken:

6. mac-christian

mac-christian Active Member

Nicht locker lassen. Nach 5 oder 10 Anmeldeversuchen gehts vielleicht.

Bei der sauberen Programmierung dieses Forums kann man froh sein, wenn überhaupt...

Und erwarte bitte keine Antwort von Macwelt - denen sind wir doch bloss lästig...

Christian.

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Das Problem mit den Schreibrechten hatte ich auch. Nach mehrfachem Anmelden (arghh!) ging es dann irgendwie.

8. hm

hm Active Member

Hatte heute Nachmittag auf meinem G5 auch mal kurz Probleme damit. Nach mehrmaligen Versuchen und einer ewig langen Ladezeit der Seite mit der danach >leeren :confused: < Seite mit der Anmeldebestätigung, war ich dennoch >drin<

9. morty

morty New Member

*GGGG*
    ich werf mich weg

zu maiden
    das liegt alles bestimmt wieder an SEINEM System, wo er dran rumgepfuscht hat *duckweg*

10. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

So, maiden ist wieder hergestellt. Einige Accounts sind wohl in die Gruppe der User gerutscht, die ihre Anmeldung mit einer Antwort-Mail bestätigen müssen.

11. Macmacfriend

Im Nachhinein war dieser Thread ein Riesenfehler. :cool:

P. S.: Schönen Dank für die Reanimation und all das, was da heute noch kommen mag. :smile:

12. SteSu

SteSu New Member

So richtig, mit allem drum und dran? Mann, damit hätte er wohl selbst in diesem Leben nicht mehr gerechnet!
    :D

13. donald105

donald105 New Member

:shake: nene. Vorige woche hat PM auf meine mail fast sofort geantwortet.

14. akiem

akiem New Member

der forumsvorsteher hätte jetzt wieder gesagt.

blödsinn kann nicht sein.... die haben ganz toll und prima gearbeitet....
    überflüssiges thema...und wenn ich das sage dann ist es so. extra lob an serhan und die restlichen edelschrauber natürlich auch...

er hat das thema aber noch nicht gesehen und das ist prima :)

muß dem glatt durch die lappen gegangen sein. unglaublich!! das wären minimum 4 postingzähler gewesen.

15. SteSu

SteSu New Member

Dem kann ich mich nur anschließen! :nicken:

Diese Seite empfehlen