1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Webbrowser im Macwelt-Test

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von christen.z, 10. März 2004.

1. christen.z

christen.z Gast

Das ist doch ein Forum.

2. starwatcher

starwatcher New Member

3. artes

artes Gast

Egal, Hauptsache, Safari läuft bei

www.jaguar.com

4. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Der Konfigurator von BMW ist der letzte Schrott, der läuft noch nicht mal unter Windows mit IE sauber. Ich habe es mal irgendwie geschafft, dass die Preise durch 100 geteilt wurden.

Unter anderem dieser miese Webauftritt hat mich dazu gebracht, keinen BMW zu kaufen! Naja, eigentlich war die schlechte Verarbeitungsqualität des BMW Mini meiner Frau hauptausschlaggebend...

Ciao
    Napfekarl

5. turik

turik New Member

Das hier ist eine gut gemachte Geografieseite.
    http://www.gis.zh.ch/GB2/bluevari/viewp.asp

Funzt nicht mit Safari.

6. christen.z

christen.z Gast

Ah ja? Ich denke die machen da eine mangelhafte Abfrage. Zudem ist die Seite in der "Test-Phase".

7. kawi

kawi Revolution 666

ähem. ich betreibe seit geraumen mein online banking bei der berliner volksbank komplett mit safari.
    Was für ein Problem hast du denn?

Ich hatte früher dafür IE, weil die ersten safari versionen nicht gingen aber seit 1.1 oder so ging safari klaglos. Jetzt mit 10.3.3 sowieso, ging aber auch vorher schon. Weiß nicht mehr genau seit wann.

8. kawi

kawi Revolution 666

whow, das nenne ich mal konsequent :)

9. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… er bemängelt bestimmt die Qualität der selbst ausgedruckten Banknoten :)

10. christen.z

christen.z Gast

Weiteres Beispiel:
    In XHTML Dokumenten stellt der Safari keine Umlaute wie
    PHP:
    ä
    dar. Nicht mal die 2.0 Version. Das soll ein Testsieger sein?

Dagegen haben z.B Mozilla oder Firefox keine Probleme.

Diese Seite empfehlen