1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Web-Site-GoLive

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von berobel, 18. September 2002.

1. berobel

berobel New Member

Hat jemand---natürlich gegen Entgeld--- Zeit und Lust mir bei einer Web-Site zu helfen. Arbeite mit Go-Live, komme aber überhaupt nicht damit klar---Kein Text:...Geh doch mal zu einem Kurs...,-dazu ist es zu spät.....Jemand da...?

2. Semmelberg

Semmelberg New Member

Wo wohnst Du denn?

3. Silent

Silent New Member

Fehlt es so ganz grundsätzlich,
    oder hast Du vielleicht doch
    nur ein paar "kleinere" Probleme
    die möglicherweise hier im Forum
    beseitigt werden könnten?

4. peter_bey

peter_bey New Member

Kann Dir gegen schnöden mammon helfen :))
    Arbeite selbst mit GoLive6 und bin voll zufrieden damit. Kannst mich ja kontaktieren. cu peter :)

5. berobel

berobel New Member

...wohne In Hagen/Westfalen. Das Problem bei dieser Seite liegt darin, daß Frames auf den verschiedenen Plattformen und Browsern unterschiedlich dargestellt wird. Inhalt der Seite: Vorstellung eines Garten- und Landschaftsbaubertriebes- arbeitet mit zwei Navi-Leisten, wobei die Darstellung des rechten unteren Fensters "Eigenarten" aufweist...-Hier liegt das Problem. Gruß Bernd

6. berobel

berobel New Member

taj, wie schon erwähnt,- die Seite ist im Prinzip fertig, zeigt sich auf PC aber ganz anders als auf Mac und wiederum anders auf Netscape, bzw. IE

7. Kevin

Kevin New Member

Hagen /Westfalen. Hmm..ich wohne in Osnabrück, also quasi gleich nebenan, wenn mich nicht alles täuscht.
    Aber leider kenne ich mich damit nicht aus, weil bei mir alle ganz gut läuzt :-|

Diese Seite empfehlen