1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Web-Sit-prg-.mac. fragen über fragen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tobi, 30. Oktober 2003.

1. Tobi

Tobi New Member

Moin!!!!!!

Habe mal ein zwei kleine schnelle fragen....

gibt es eine möglichkeit die .mac homepage auch irgendwie auf eine art "sozusagen" offline bearbeiten.... oder irgendwie zusammen bauen und online stellen... über das .mac menue ist das ja ein ewiges hin und her gelade....

oder geht das nur mit einem richtigen web-programm.... mit denen ich mich so garnicht auskenne....

wenn es sein muss gibt es da eins was easy-too use ist wie der .mac account.... was man vielleicht irgendwo runterladen kann/oder testen.....

finde eigentlich die art wie es bei .mac läuft echt gut und easy.... dauert halt nur ein wenig lange wenn man viel rumprobiert....

danke schon mal

2. suj

suj sammelt pixel.

du kannst Deine Seiten in iPhoto vorbereiten und dann uploaden, dann später evtl noch das Theme ändern, oder die Reihenfolge.

3. Tobi

Tobi New Member

danke für den tipp

aber das betrifft mehr so diashows usw.

schon gut....

aber wenn ich noch kleine filmchen rein haue usw.

mmhh

gibt es denn ein easy-too-use-web-prg. was nutzt ihr denn alle so..!!?? gibt es so ein idiotensicheres prg.

habe nämlich keine ahnung von html oder ähnliches.... :))) sollte halt mit .mac auch gehen...also das ich die site auf diesem account verwenden kann...

Diese Seite empfehlen