1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

web.de down???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macci, 5. August 2003.

1. Macci

Macci ausgewandert.

seit heute vormittag versuche ich ergebnislos, verschiedene Mailfächer über web.de abzufragen, weder mit "Mail", noch mit Safari komme ich ran...
    Auch der Link auf der Freemail-Seite "Fragen/Status" funktioniert nicht...
    Sind die wirklich down, oder liegts am hiesigen Netz?

2. MacLars

MacLars New Member

Also, ich war gerade über Browser bei Web.de und habe ohne Probs meine Mails abgerufen. Vielleicht ist denen nur auch manchmal zu warm ;-)

Schwitzt noch schön,

Lars

3. Macci

Macci ausgewandert.

nee, bei enem Benutzer behauptet er "falsches Passwort", die beiden anderen gehen garnicht...und der Status ist auch nicht erreichbar...

Okay, scheint wirklich an web.de zu liegen, ein account geht jetzt, ist aber grottenlahm...

scheint am Spamschutz zu liegen, den ich nicht aktiviert habe und der mir jetzt permanent aufgedrängelt wird...und wirklich...da ist ne neue Option angeklickt: "diesen Ordner nicht per POP abrufen..."

4. Macci

Macci ausgewandert.

okay, jetzt gehts wieder...war wirklich down...

5. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

ca. 11 % der web.de-Benutzer, die den webbasierten Zugang nutzen, waren betroffen...

6. Macci

Macci ausgewandert.

und IMAP war offensichtlich auch betroffen...denn das ging auch nicht...:angry:

Diese Seite empfehlen