1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ways to speed up your mac... (g4/os9.1)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von duda, 12. Februar 2003.

1. duda

duda Gast

hat jemand von euch erfahrungen mit den erweiterungen:
    VbasicOps, vBigNum, vectorOps and vMathLib von apple
    (...allows you to take advantage of Altivec in G4)?
    ich hatte diese erweiterungen unter os 9.0.4, unter os 9.1 sind die nicht installiert worden...
    + mit
    SerialSpeed 230 von brooklinesw.com
    (...to boost your serial port throughput to 115,000 bps or 230,000 bps)?

2. duda

duda Gast

hat wirklich niemand von euch diese altivec-erweiterungen, oder kann mir sagen, ob die unter os 9.1 noch was bringen:
    vMathLib
    vectorOps
    vBigNum
    VbasicOps

???

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich hatte die auch eine Zeitlang an Bord. Hat aber nichts gebracht in AltiVec-relevanten Anwendungen, die gestoppten Zeiten waren immer die gleichen, egal ob mit oder ohne die Vier.

Da hätte ich auch eine leere SimpleText-Datei in die Sys-Erweiterungen legen können &

4. duda

duda Gast

ich hatte diese erweiterungen unter os 9.0.4, unter os 9.1 sind die nicht installiert worden...
    + mit

5. duda

duda Gast

+ mit

6. duda

duda Gast

hat wirklich niemand von euch diese altivec-erweiterungen, oder kann mir sagen, ob die unter os 9.1 noch was bringen:
    vMathLib
    vectorOps
    vBigNum
    VbasicOps

???

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich hatte die auch eine Zeitlang an Bord. Hat aber nichts gebracht in AltiVec-relevanten Anwendungen, die gestoppten Zeiten waren immer die gleichen, egal ob mit oder ohne die Vier.

Da hätte ich auch eine leere SimpleText-Datei in die Sys-Erweiterungen legen können &

Diese Seite empfehlen