1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

watt kostet das crossgrade logic gold - von 9 auf X ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 14. November 2003.

1. joerch

joerch New Member

Irgendwie finde ich keinen crossgrade-preis von logic audio gold (Os 9) auf system X --> bzw panther...

kann mir hier geholfen werden ?¿

?

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.....lesen:

"Logic Platinum 6 – Standard für Komposition und Produktion von Musik

International erfolgreiche Produzenten schätzen Logic Platinum als leistungsstärkste und modernste Software dieser Zeit. In der neuesten Version 6 wird das auch für hohe Zuverlässigkeit bekannte Logic-System für professionellste Musikkomposition und Audioproduktion um über zwanzig Features erweitert.

Die umfassende Ausstattung zeigt sich in allen Dimensionen computerbasierter Musikproduktion: ob im interaktiven Notenteil, 24Bit/96kHz-Support, Mischpult mit Surround-Sound bis 7.1, in den 50 High-End-Effekt- und Mastering-Plug-Ins, drei integrierten Synthesizern und in den bis zu 255 Audiospuren (Stereo oder Mono).
    Detaillierte Produktinformationen finden Sie auf unserer Website.
    Logic Platinum 6
    Update von Logic Platinum 5
    (ohne Plattformwechsel)

129,00 EUR
    Deutsch, Mac
    Artikel Nr. LAPD2600.29

Bestellen

Up-, Side- oder Crossgrades, bei denen das Einsenden eines Kopierschutzes erforderlich ist, können Sie nicht online bestellen.

....mußt dich mit einem Händler in verbindung setzen. Der hat auch die Preise.

3. joerch

joerch New Member

ok ok ok

4. macknife

macknife Member

Hallo jörch,

falls Du mit Crossgrade meinst, von der Win-Version auf Mac zu wechseln, ist das so, wie der Sommelière schrieb, falls Du von 9 auf X meinst, handelt es sich nicht um ein Crossgrade, auf der Logic 6 CD befindet sich je eine 9 und X Version, welche Du auch beide installieren kannst, und beide mit dem XSKey authorisieren kannst. Die Projekte sind auch zwischen den Systemen kompatibel.

MtK

5. macknife

macknife Member

Hallo jörch,

falls Du mit Crossgrade meinst, von der Win-Version auf Mac zu wechseln, ist das so, wie der Sommelière schrieb, falls Du von 9 auf X meinst, handelt es sich nicht um ein Crossgrade, auf der Logic 6 CD befindet sich je eine 9 und X Version, welche Du auch beide installieren kannst, und beide mit dem XSKey authorisieren kannst. Die Projekte sind auch zwischen den Systemen kompatibel.

MtK

6. macknife

macknife Member

Hallo jörch,

MtK

7. macknife

macknife Member

Hallo jörch,

MtK

8. macknife

macknife Member

Hallo jörch,

MtK

Diese Seite empfehlen