1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was zum Lachen ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 6. Januar 2012.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Werbung und Wirklichkeit, vorhin in unserer Küche fotografiert:

Es gab doch mal eine Website, auf der solch krasse Unterschiede zwischen Packungsaufdruck und Inhalt diverser Lebensmittel gezeigt wurde.

:teufel:

Den Elit, der dafür verantwortlich ist, möchte ich gerne mal ähnlich verarschen. Vielleicht dann, wenn er sich aus einem Katalog eine russische Frau bestellt.

2. maclin

maclin New Member

...da war eine Naschkatze schneller.

3. maximilian

maximilian Active Member

Das kommt davon, wenn man Panettone von einer Firma kauft, von der ich (20 Jahre in Italien gelebt) noch nie etwas gehört habe :p
    Außerdem: Wer mag schon Zitronat und solches Zeuch. Da sind doch die reichlich vorhandenen Luftblasen noch besser.

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Er schmeckt nicht schlecht, ist das Geschenk eines ital. Restaurants. Habe ihn in der Mitte durchgeschnitten und als ich den Unterschied sah, fotografiert.

5. maclin

maclin New Member

Das hat eine zweideutige Note.

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Du meinst auch hier wäre der Tatbestand der Bestechung schon erfüllt?

:p

7. maclin

maclin New Member

Wenn man es positiv sehen möchte, dann ja.
    Oder negativ. Gibst du nicht genügend Trinkgeld?

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Was ist Trinkgeld?

9. maclin

maclin New Member

Ein Bestechungsversuch für den nächsten Besuch.

10. McDil

McDil Gast

Unsere hart arbeitenden Gastronomen wären besser beraten, ihre Gäste durch preiswertes (nicht billiges) Essen an sich zu binden als durch ein lätschertes Industrie-Hefegebäck.

Diese Seite empfehlen