1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was wollte ich eigentlich schreiben?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Philoman, 26. August 2002.

1. Ganimed

Ganimed New Member

Peitscher! ;-)

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

jetzt wird's intim! *unterderhandsagendkontrabass*

3. Philoman

Philoman New Member

Sieht so aus als hätte ich das Thema vergessen über das ich eigentlich schreiben wollte. Verdammt!!
    Oder bin ich hier im Forum small talk wo es um nichts geht als heise Wörter.
    Dann fang ich mit etwas belangloses an.

Schönes Wetter haben hier Mannheim.

Oder besser.

Die Oberfläche von MacOSX sieht schön aus. Jetzt arbeite ich noch oberflächlicher als früher.

Oder noch besser.
    Für wem lohnt sich der Umstieg MacOSX, für jenigen die nie ihren Fahrziel erreicht haben. (haha das ist gut)

Oh man ich brauche Ideen in meinen Kopf sonst fange ich noch über den Sinn des Lebens nachzudenken.

zu spät.....

4. eman

eman New Member

5. Kevin

Kevin New Member

>...Die Oberfläche von MacOSX sieht schön aus. Jetzt arbeite ich noch oberflächlicher als früher.

*g*

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Für wem lohnt sich der Umstieg

Ja, genau, für wem eigentlich...
    :)

7. maccie

maccie New Member

ja, hier im Norden ist auch schönes Wetter, leider stechen die Mücken vermehrt zu (zum Glück selten mich, mehr meine Lebensabschnittsbegleiterin), die Tage werden kürzer, und ich weß immer noch nicht, ob ich ich auf auf Wildkatzenjagd gehen soll?

Gruß aus dem Norden der Republik
    maccie

8. Ganimed

Ganimed New Member

Mein Jaguar ist heute eingetrudelt. Möchte mir für die Installation aber etwas Zeit nehmen, die ich momentan nicht hab.
    Sollte schon ein freier Tag sein, man muß das Istallationsprocedere ja auch genießen ;-))

9. eman

eman New Member

... na für dem... ;-)

10. dasPixel

dasPixel New Member

Oiso in München hamma aa a saubers wedda...
    i moch grod an testlauf von dem neien jaguar...
    lafft ois ... ois kloar... sauba sog i!!!

11. maccie

maccie New Member

Gute Frage, ich möchte eigentlich immer nur das Beste haben, aber ist IKS das Beste? ;))

12. Kevin

Kevin New Member

Mein Jaguar iss´ Heute vor nen´ Laster getrudelt...der arme :-((

13. Rotweinfreund

...wo genau nördlich befindet sich Deine Lebensabschnittsbevollmächtigte......
    .
    .
    .
    .
    .
    .und Du natürlich? ;-))

14. Kevin

Kevin New Member

Ha, veräppelt :)))

*ohnesinn*

15. maccie

maccie New Member

Und nicht vergessen:
    Ein gutes Bier verkürzt die Wartezeit und hilft eventuellem Frust vorzubeugen, ein zweites zum Anstoßen, wenn das Tier rennt, ist auch nicht zu verachten :))

16. maccie

maccie New Member

>Lebensabschnittsbevollmächtigte......<
    auch nicht schlecht *lol*

Land zwischen den Meeren, up ewig ungedeelt, das ist mein Heimatland

Na, hast Du es erraten?

17. maccie

maccie New Member

18. Rotweinfreund

hmm,................SH??
    SH!!!!!!!!!!!!

19. maccie

maccie New Member

Hmmmmm.......SH........Südhessen.......hmmmmm.......sangershausen.......noch`n Tip: links von Meck-Pom, na...............ja..........bingo..............

Schleswig-Holstein und zwar im südlichen teil desselben, in Holstein

20. maccie

maccie New Member

Und Du... Meck oder Pom?

Diese Seite empfehlen