1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was wird aus Cube? Wer weiß was?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iJens, 11. Februar 2001.

1. iJens

iJens New Member

Mich würde interessieren, ob es schon plausible Spekulationen über den nächsten Cube gibt. Was könnte sich technisch tun, wie könnte die Preisentwicklung aussehen?
    Oder rät mir jemand ganz vom Cube ab?
    Gruß
    Jens

2. DonRene

DonRene New Member

in 11 tagen geb ich dir antwort :)))

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Klasse !
    Das gibt es nur im Mac Bereich, mehr als einmal im Jahr Weihnachten oder im Volksmund MacExpo genannt.

4. MACrama2

MACrama2 New Member

der cube bleibt cube bleibt cube..

wird sich nix verändern...

ra.ma.

5. Stevie

Stevie New Member

..es tut sich doch schon was : - kannse jetzt 400 Mark günstiger kaufen, als ich im November - und ich finde :
    es ist der "Mac zum Quadrat" - elegant. leise, schnell und praktisch- kleine Macken mal vergessen .. Es macht einfach Spaß !
    Gruß Stevie

6. aelgen

aelgen New Member

Hi Stevie,
    interessant mal jemanden kennenzulernen, der nur kleine Macken beim Cube festgestellt hat.
    Will gar nicht bestreiten, daß er todgeil aussieht, aber den letzten von 3! Geräten, die alle miteinander exakt einen Tag gelaufen sind bevor dann die richtig großen Macken anfingen, wollte ich eigentlich aus dem 5.Stock werfen um dann von den Resten ein Polaroid zu machen und an Apple zu schicken. Mit der Bildunterschrift: vielen Dank für dieses ausgereifte Produkt.
    Keine Angst ich will Dir Deinen nicht madig machen, wenn Deiner funktioniert und Dir auch noch Freude bringt ist das Prima. Aber mir kommt dieser kleine Dreckswürfel nicht mehr auf den Tisch.
    aelgen

7. Larsi

Larsi New Member

Hallo iJens,

in der aktuellen Ausgabe von c't (Nummer 4) steht, das es im USA-AppleStore neue Cube-Konfigurationen gibt. U.a.: 500 MHz G4, 256 MB RAM, 40 GB Festplatte, ATI Radeon, Preis: 2400 $; bei der mittleren Konfiguration wurde der Preis auf 2000$ gesenkt.

Aber ob es die Teile auch hierzulande geben wird ist ungewiß!

Larsi

Diese Seite empfehlen