1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was war das?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 19. März 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

so gegen 16.30 fing meine Maus zu flimmern an.scrollen war ein Unding.Bin aus dem MW-Forum raus in ein anderes.Dort hatte ich das gleiche Problem.Habe dann Moz.0.9.9 geschlossen.Chimera lud nur das smalltalk-brett.Omni kam gar nicht ins Forum.
    Mail war unauffällig.
    Bin um 18.00 wieder ins Forum mit moz.No Problem.
    Ich hatte erst den Eindruck,das Mozilla für einen Augenblick instabil war.Kann ja passieren.Aber das ich mit keinem Brauser ins Forum komme war schon komisch.

Woran kann sowas liegen?
    MW-Server läuft doch stabil.

2. grufti

grufti New Member

bin ja eigentlich immer an allem schuld. Kann aber üüüüüüüberhaupt nichts dafür.
    Der MW-Server ist grad eine absolute Katastrophe. Wollte schon der Redaktion verschlagen, daß die wenigstens meinen ganzen Müll löschen, damit's endlich wieder schneller geht.
    grufti

3. Kate

Kate New Member

Genau! bei dem bisschen Betrieb setzt er gerne aus und wirft mit Fehlermeldungen um sich, meistens, dass er das Posting nicht annehmen kann, und dann hat ers doch gemacht.

Welche Forumssoftware läuft hier eigentlich? Welcher Server? Ach ja, es ist sowieso nur ein Forum, das auf dem PC Welt Server läuft und der bekommt sicher mehr Bandbreite was?

4. RaMa

RaMa New Member

is eine linux maschine...altersschwach, vollkommen hilflos und überfordert...

forumsoftware, is ein freeware brett...

ra.ma.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen