1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

was wann wie und für wieviel?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von typneun, 29. Juli 2002.

1. typneun

typneun New Member

tach auch!

ich werd noch wahnsinnig hier: hab meinen 933er mac bestellt, der ist aber nicht lieferbar, weil angeblich schon neue powermacs auf die auslieferung warten. und nun schaue ich stündlich in die ganzen mac-gerüchte-seiten um neues zu erfahren...

sehe dann immer pseudo-fakes von neuen g5s, etc, und viele zweifler meinen, dass neue powermacs erst nächstes jahr rauskommen - aber WIE DENN, wenn jez schon keine g4 mehr lieferbar sind?

weiss jemand was neues von euch? irgendwelche handfesten gerüchte? (ich weiss, die beiden letzten begriffe gehören nicht unbedingt zusammen...) irgendwie warte ich einfach darauf, endlich mal wieder richtig von apple überrascht zu werden... ich halts einfach nich mehr aus!!!!

:)

2. Warum? den 977 bekommste nicht mehr, die neuen noch nicht. Ist doch also vollkommen nebensächlich was jetzt an Gerüchten unterwegs ist - Du kannst sie sowieso nicht kaufen ;)

3. typneun

typneun New Member

aaarrggg, alter, brauche input, brauche input, will wissen was kommt, bin doch kein lemming, wills wissen, wills wissen, wills wissen! ;-)

4. Semmelberg

Semmelberg New Member

Vorfreude ist doch bekanntlich die größte Freude. Gerade bei Apple...

Danke übrigens für die Mails!

5. typneun

typneun New Member

das für die golive-sachen, oder? bittebitte, hats dir denn geholfen?

6. Semmelberg

Semmelberg New Member

Bin noch nicht ganz im Bilde, aber ich denke schon, dass ich in nächster Zeit dahinter komme. Anfänger halt ;-)

Diese Seite empfehlen