1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

was wählt ihr???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von applefreak, 8. Februar 2004.

1. ughugh

ughugh New Member

Ich bin halt eine multible Persönlichkeit :) oder auch ...
    Sind wir nicht alle ein bißchen Ugh? :)

@Rama - Brief ist raus! Ein Grund zu feiern! *schähm*

2. RaMa

RaMa New Member

mit steigendem alter werden wir alle ein wenig ugh! , da kann keiner was dagegen machen...

3. RaMa

RaMa New Member

endlich kann ich mir wieder ein stück brot kaufen ;-)))

4. ughugh

ughugh New Member

Es ist mehr eine Frage des Prinzips, denn der finanziellen Folgen.

5. RaMa

RaMa New Member

prinzipiell zahle ich auch erst nach der 3 mahnung ;-)

6. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ich wähle gar nix, weiß ist nicht richtig. Aber ist doch alles die selbe scheisse!

Man wählt rot und alles wird schlechter. Dann wählt man schwarz und alles wird noch schlechter. Dann geht das Spiel von vorne los und die Politiker lachen sich auf der Bundestagstoilette ins Näschen ;)

Solange die Wahlbeteiligung bei über 50% is können die Politiker doch machen was sie wollen!

Gruss
    Kalle

P.S. Früher Grüner und wenn die Wahlbeteiligung bedenklich sinken sollte wieder Grüner! Ich will ja kein Viertes Reich.

7. RaMa

RaMa New Member

ja, grün wählen, zurück in die natur, leben wir wieder auf bäumen und domestizieren läuse in unseren verklebten haaren... die zukunft kriecht näher...

Diese Seite empfehlen