1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

was tut ihr gegen trennungsschmerz?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von applefreak, 23. Juli 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, evangelisches Kirchengesangbuch Seiten 243 ff. gleich nach den gequält dankbaren Grabgesängen.
    :D

2. applefreak

applefreak New Member

so hier bin ich mal wieder!
    mir ghets immernoch nich besser;(!

war bei nem kollegen in köln für zwei tage, wra echt spitze!

als ich dann nach huase führ, und mich berlin immmer wieter näherte, wurden auch die seelischen schmerzen immer stärker!!!

ich wird wirklich gerne mal so richitg abheulen, "happyness is just a teardrop away!", sagt der kumpel uas köln. damit hat er ja auch recht. ich kann nur leider nict richtig weinen.

so fürn ne halbe stunde oder länger heulen, dass wäre richtig gut, leider geht es nicht.

also wirklich ich finde schmerzen die bei dem verlust einer geliebten person entstehen sind die schlimsten!!!!!!!!

alllllleeee reschtscheibfäler sind gewolhlt und beapsichtikt!!!!!!!

schöne grüsse vom armen arschloch!!!!!!!!!!!!!

aber tod neien danke

3. applefreak

applefreak New Member

sich verlieben is gut sehr gut sogar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Der Ärmste... Das kann man ja gar nicht mit ansehen... Ob wir ihn nicht einfach erschießen??

(Nah... sorry, nur ein kleines fieses Zitat, das ich an dieser Stelle einfach loswerden musste) :devil:

applefreak, es wird besser mit der Zeit!

5. Jana_aus_Berlin

Ach... ich seh gerade, das Thema hattet Ihr ja schon...

6. applefreak

applefreak New Member

mein mail bescheidsagprogramm hat mir nur die erse zeile angezeigt, da dachte ich mir schon ach du teisse!

ich weiss auch das es besser wird mit der zeit. die zeit ist aber ein horror!!!!!!!!

kannst mir doch nnicht sagen, dass du das nicht bkennst, wie man sich quält!?

tagsüber gehts ja auhc mittlerweile, wird es dunkel bzw wird es langsam zeit fürs bett dann geht der horror los!
    uch hab wirklich panik vor dem schlafen gehen!!!!

*machtnochmaleinbieraufdasistmittlerweiledasweissichwievielteseitdereröffnungdesthreads*

:sabber:

7. _pzychomonk_

_pzychomonk_ New Member

Hast es schon mit laufen bzw. joggen versucht? ...

1. Für'n Körer gut

2. Da kannst richtig Dampf ablassen

und nachher wirst so k.o. sein das du garnimmer dran denken kannst/musst :) ..

Laufen das Allheilrezept :D

8. applefreak

applefreak New Member

nee daran hab ich noch nich gedacht!
    aber laufen is auch nich so mein ding, wenn dann eher fahrrad fahren, leider hab ich zur zeit keins....

9. applefreak

applefreak New Member

so ich belebe nochmal diesen, was weiss ich was.

sport ist wirklich ideal!!!!

das prob was ich jetzt hab ist, die frau wollte mich wieder und ich habe gesagt ok!!!

bin aber nicht zufrieden!

wie gebe ich hier am besten wieder den laufpass, ohne sie zu sehr zu verletzten!?

10. kawi

kawi Revolution 666

Stell sie mir vor ;-)

11. applefreak

applefreak New Member

ok kawi!!!
    wo in berlin lebst du bzw. wie alt etc....
    ich mache das glad!!!!

;(

12. Jana_aus_Berlin

Geil!

13. Jana_aus_Berlin

noch geiler!

14. applefreak

applefreak New Member

acht euch doch lustig über mich, dafür is ja das froum da!!!
    :cool: ;) :party:

15. Jana_aus_Berlin

Moment mal, will kawi sie heiraten oder heimsuchen, damit Du sie loswirst? :rolleyes:

16. Jana_aus_Berlin

na komm, Du hast es doch auch extra lustig formuliert?! ;)

17. applefreak

applefreak New Member

hab ich doch gesagt oda!?

soll doch der die das kawi mit ihr machen was er will!!!

die kommt doch leider dennoch zurück zu mir ....

:sabber:

18. immi666

immi666 New Member

weinen. saufen. kuhle mucke.

:)

19. ab

ab New Member

Zum Beispiel: Sag ihr, dass Du zur Zeit einfach zu Durcheinander und hin- und hergerissen bist und nicht klar denken kannst. Dass Du Abstand brauchst. Und dann, in ein paar Wochen, wenn Du dich beruhigt hast, sag ihr, zu welchem Schluss du gekommen bist.

ab

Diese Seite empfehlen