1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

was tut ihr gegen trennungsschmerz?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von applefreak, 23. Juli 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ihr seid mal wieder recht albern.
    :cool:

2. kawi

kawi Revolution 666

ja, der Umstand dieses Threades ist traurig genug ;-(

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hey, so eine Trennung ist doch ein erstklassiger Grund, sich ein, zwei Jahre wirklich deprimiert zu fühlen. Solch eine Gelegenheit kann man doch nicht ungenutzt verstreichen lassen!

4. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Na aber hallo! :D

(da brauch ich mir nur meine Tasse anzugucken)

5. joerch

joerch New Member

Jau...
    ich finde eine gewisse melancholie und etwas depri auch gar nicht so schlecht, kann man so schön in den sonnenuntergang sehen und sich richtig beschissen allein und verlassen fühlen //aber...
    bevor es aber zu schlimm wird empfehle ich von deprimukke wie zb
    http://phobos.apple.com/WebObjects/...m?playlistId=14192699&selectedItemId=14192704

auf den powerknop zu drücken, dann geht der fisch ab und die dunkelen wolken verziehen sich aus der düsteren seele.

http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?playlistId=886155&selectedItemId=886129

<einfach den play knopf drücken )))) >

6. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Nich mal Pettersson und Findus gibt's im Music Store... :party:

7. MacELCH

MacELCH New Member

Aber Du hast doch hoffentlich den Mac !

8. Olley

Olley Gast

träume

hör dir das mal an...

9. MacELCH

MacELCH New Member

Gewinn Abstand und betrachte das ganze objektiv und realistisch, versuche für Dich herauszufinden woran es möglicherweise gelegen hat und versuche Dich zu bessern.

Eine Beziehung muß gelebt werden, ansonsten ist sie zum scheitern verurteilt.

10. applefreak

applefreak New Member

ja das ist wohl das beste!

das mit der freundschaft hatte ich bisher nur einmal geschafft!

ist wirklich nicht sehr einfach umzusetzten und aufrecht zu erhalten!!!

11. Apfelkrautsalami

Apfelkrautsalami New Member

Oje, da scheints jemand genauso zu gehn wie mir grad.

12. billy idol

billy idol New Member

*schließmichan*

bei mir ist auch seit gestern ;( angesagt...

als ich aber den neuen ipod gesehen habe... :rolleyes: so zum ablenken gar nicht schlecht... ich glaub den hol ich mir als seelenbonbon... :D

13. applefreak

applefreak New Member

lol

ipod als ersatzdroge!!!

na wenns hilft!

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sach ich doch:
    there's no „we“ in iPod.

15. Apfelkrautsalami

Apfelkrautsalami New Member

Also der Tipp is echt net schlecht. Das Ganze nur mit ein paar persönlichen zusätzlichen Kommentaren als E-Mail verschickt, ooooh jaaa! :devil: Hab grad die Reaktion darauf bekommen. Seeehr befriedigend.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich verstehe nicht ganz was das soll.

17. donald105

donald105 New Member

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was habt denn ihr alle führ Beziehungen und Trennungen und Metaphern hierfür?!
    *grusel*

19. donald105

donald105 New Member

hmm - ist dir schon mal eine besteckschublade entgegen geflogen? hast du schon mal einen besenstiel mit der hand aufgehalten, bevor du ihn ins gesicht gekriegt hättest?
    türschlösser bei nacht ausgewechselt? nicht mehr mit freunden telefonieren dürfen?
    Nein, das war kein minderbemitteltes individuum, sondern ein mensch mit hochschulabschluss und angesehener position- bisschen gestresst und überfordert und auf dauer zuhause unerträglich.

20. Macziege

Macziege New Member

Das hört sich ja abenteuerlich, schicke sie mir doch mal vorbei.

Diese Seite empfehlen