1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was treibt jemanden dazu.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 17. Oktober 2010.

1. batrat

batrat Wolpertinger

.......sich umzubringen und andere noch mitnehmen zu wollen ? :eek:

http://www.stern.de/panorama/oberbayern-lebensmueder-springt-aus-flugzeug-in-den-tod-1614746.html

"Er war sofort Tod: Ein Mann ist in Oberbayern aus 500 Metern Höhe aus einem Sportflugzeug gesprungen. Im Cockpit spielten sich zuvor dramatische Szenen ab, nachdem der 26-Jährige zunächst vergeblich versucht hatte, den Piloten zu überwältigen. "

P.S: Wer den Rechtschreibfehler findet, bekommt einen Fallschirmsprung gratis.

2. maximilian

maximilian Active Member

Das sind sogar erstaunliche zwei Rechtschreibfehler in einem Wort mit nur drei Buchstaben (krieg ich dafür jetzt einen Fallschirmsprung mit zwei Fallschirmen?). Dass so jemand heutzutage Journalist werden kann, erschreckt mich noch mehr als ein irrer Drögler, der per Flugzeug Selbstmord begehen will.

3. batrat

batrat Wolpertinger

Oops :embar: Tatsächlich.

Dich hatte ich allerdings als Pilot beim Fallschirmsprung eingeplant. Wird also nix mit dem Sprung. Einer muss das Flugzeug ja wieder landen. :biggrin:

P.S: Da fällt mir ein: Mein Bruder hat mir zum Geburtstag so einen Tandem-Fallschirmsprung geschenkt. Ich habe etwas Schiss davor.:rolleyes:

4. batrat

batrat Wolpertinger

Sie haben auf unsere Kritik reagiert. Wahrscheinlich war es ein Praktikant, der den Text beim ersten mal eingab.

Der Satz fehlt jetzt in der Unterüberschrift und später heisst es : "Er war auf der Stelle tot."

Das liest sich doch gleich schöner. :redface:

5. maximilian

maximilian Active Member

Hätte ich auch. Lieber gleich tot, als vorher noch mit dem Fallschirm abspringen :teufel:

6. batrat

batrat Wolpertinger

Sehr aufmunternd :augenring

7. maximilian

maximilian Active Member

Diese Seite empfehlen