1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was stört mich mein dummes Gequatsche von gestern?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 3. Februar 2009.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/sinn110.html

Der sollte seinem Namen die Vorsilbe Un hinzufügen.

Wenn der Staat genug geblecht hat, dann kann man ja wieder privatisieren, die Gewinne wieder zu denen fließen lassen, die oben auf der Schere sind.

„Der Staat hat Geld“ – eigentlich nur zum Lachen. Statt Geld sollte er Schulden sagen.

2. edwin

edwin New Member

:biggrin:

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Anstatt mal die Schnauze zu halten, wenn man so lange derart krass daneben lag ...

Aber nein, sich gleich wieder für seine Freunde, die Reichen, in die Bresche werfen.
    Lebenslügen kann man das bei ihm nennen. Und er wusste dass es Lügen sind, die ganze Zeit. Klasse auch seine Anti-Statements zum Mindestlohn. Dass es in den Ländern um uns herum funktioniert, interessiert ihn nicht.

Den Mann habe ich gefressen. Wenn der im Fernsehen auftaucht öffnet sich mein Adrenalinhahn. Dass bei Talkshows noch ein Mensch klatscht, wenn er vorgestelt wird, verblüfft mich immer wieder aufs Neue.

Diese Seite empfehlen