1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was spricht gegen dieses Notebook ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macmix, 22. April 2005.

1. Macmix

Macmix New Member

2. Hodscha

Hodscha New Member

3. Macmix

Macmix New Member

Habe es geändert.

4. Mäkki

Mäkki New Member

:party: "1 eingebauter Subwoofer" :party:

5. Hodscha

Hodscha New Member

ich würde nie ein notebook von der firma siemens kaufen, denn im bekanntenkreis haben welche, hinsichtlich der qualität, sehr schlechte erfahrungen mit der firrma gemacht. vielleicht ist das ja jetzt bei siemens besser geworden, aber ich würde eher ein notebook der firma acer,asus oder ibm vorziehen.
    bei jedem hersteller findest du heute so preiswerte angebote, nur bei apple halt nicht ;)

6. Mülleimer

Mülleimer New Member

Ein Bekannter von mir hat sich das Notebook kürzlich gekauft und ist wohl recht zufrieden damit. Nachteil ist nur, dass schon beide Speicherslots belegt sind.
    Ansonsten Verarbeitung, Display usw. schienen in meinen Augen in Ordnung, wobei mir mein iBook natürlich lieber ist ;)

7. MK-P66

MK-P66 Waschechter Applefan

Das Betriebssystem

:D

Michael

8. RPep

RPep New Member

Was dagegen spricht:

3 Kilo!

9. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Nichts. Ein Kollege von mir hat ein Vorgängermodell davon, dass er im wirklich rauhen Mobileinsatz betreibt, bisher ohne Probleme. Wenn mir Virtual PC mal gar nicht mehr weiterhelfen kann, wäre sowas auch für mich eine Überlegeung wert.

Grüße, Maximilian

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich sehe da nirgends einen apfel?!

11. ihans

ihans New Member

zur not habe ich da noch nen aufkleber...

12. robi666

robi666 New Member

der Preis

13. ihans

ihans New Member

Zu billig?
    Mein Dr. hatte auch sone Bude, die war ganz gut, von win xp mal abgesehen, aber da habe ich zu wenig Ahnung von, deshalb laufen die Dinger auch nicht so gut bei mir...

Diese Seite empfehlen