1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was spielt der Mac in meinem Leben?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacGyver, 13. Mai 2002.

1. MacGyver

MacGyver New Member

Liebe Mac Gemeinde,

langsam frage ich mich, wie wichtig der Mac (iBook,PB,iMac etc.) im Leben ist.
    Stellen wir den Mac schon gleichwertig wie ein Mensch?
    Zum Beispiel:

Was ist wichtiger ein Mac oder eine Frau?
    Ein Mac+Freunde oder Familie?

Wobei ich den ersten Punkt am Besten finde! Gut ich denke man kann alles miteinander verbinden. Doch Bsp. mit einer Frau hat man immer Diskussionen, Ärger etc. aber auch die schönen Seiten darf man nicht vergessen... NUN aber mit dem Mac hat man keine Probleme! Er zickt nicht rum, stellt keine blöden Fragen...kurz und gut...er ist die ideale Frau?!

Ich möchte gerne Eure Meinung hören, welche Rolle der Mac in eurem Leben spielt?!

MfG

MG

2. eman

eman New Member

Blöde Frage! Wenn uns Menschen lieber wären, dann würden wir eher im "Frau-, Freunde-, Familie-Forum" abhängen ...
    ;-)))

3. grufti

grufti New Member

aber nicht vergessen, die Jugendlichen vor der Suchtgefahr zu warnen!

Es gibt leider noch keine aussagefähige Statistik, wie viele glückliche Beziehungen von so einem Mac schon zerstört wurden.

Zigaretten
    Alkohol
    Joints
    Playstation
    Mac
    i-Tools

so sieht das bittere Ende oft aus. Einzige Hoffnung ist noch die Selbsthilfegruppe im Forum, wenn die Politik schon so kläglich versagt.

4. morty

morty New Member

was ist das ?? Frau, Familie, Freunde ?? habe ich noch nie gehabt, aber schon mal früher von Erzählungen mitbekommen, das es da was gab ...

5. iAlex

iAlex New Member

Auch wenn meine Frau an unserem iMac rumspielt ( Die Sims ), und sehr gut mit dem Mac klarkommt, hatten wir doch einige reibereien wer denn nun wann an den Rechner darf und wer nicht. Ich benutze den Rechner viel Beruflich, ( IT Systemelektronik, UNIX / Linux Admin über DSL + ssh )
    Und wenn sie dann mal SIMS gezockt hat kam ich an und hab sie verjagt.
    Naja wie gesagt täglich gab es Zoff.

Dann hab ich mir ein iBook gekauft, erst war ja alles schön und gut. Aber ich verbringe immer mehr Zeit vor dem Rechner.

Und diese Beziehung hat einen Extremen Wendepunkt erreicht.
    Sagen wir mal so "MEIN MAC HAT KEINE SCHULD" das ist meine Sicht der Dinge Sie hat eine andere.

Ich bin ein Opfer. :)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

iTool-junkies?! Sind das die, die in der Kneipe alle fünf Minuten mit ihrer iDisk telefonieren, und so kaum mehr zum Bier, geschweige denn Martini Trinken kommen? Bedauernswerte Kreaturen!

7. Pelix

Pelix New Member

den letzten Scheißdreck' in den Papierkorb zu schieben"

... wenn das kein gezicke ist????

8. terkil

terkil Gast

Der iMac ist der wichtigste Mensch in meinem Leben !

9. Pelix

Pelix New Member

wenn der anschaltknopf meines cubes nicht hingebungsvoll pulsiert kann ich nicht schlafen

10. Als ich bekomme ähnliches immr von meinem Weibchen zu höhren:

"Du bekommst erst die nötigen Zugriffsrechte, wenn du den Papierkorb rausgebracht hast."

11. schief

schief New Member

Seit dem SlotIn-Laufwerk gibt es keine Rechtfertigung mehr für Frauen im Leben eines MAcUsers.
    Wer dennoch eine hat und es öffentlich kund tut muss mit damit rechnen dass ich ihn nicht mag. Fortschrittsverweigerer

12. Pelix

Pelix New Member

s - wenn ich bei nem Weibchen auf die Knöpfe drück dann duscht's höchsten....

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich find Macs Scheiße.

Die Dose meiner Frau ist mehr wert.

14. G4USA

G4USA New Member

Liebe ist...
    Der Dose einen Mac zu kaufen.

15. Kevin

Kevin New Member

Also doch Dosen-user hier im Forum ;-)))

Diese Seite empfehlen