1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was sind Eure Lieblingsalben aus diesem Jahr bis jetzt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 12. Juli 2004.

1. MacOss

MacOss New Member

Und was ist eigentlich aus der alljährlichen Platte von The Fall geworden...? Hab' ich da was verpasst?

2. MacOss

MacOss New Member

Und da wir schon von The Fall sprechen:
    Eigentlich dürfte man in diesem und im nächsten Jahr nichts anderes mehr als Musikempfelungen von John Peel hören... (Das wär' doch auch mal 'ne Idee: Eine CD mit John Peels Lieblingsstücken.)

3. druckpilz

druckpilz New Member

also,
    ich habe alles von den smiths (LP und Maxis) auf vinyl.
    :D
    und so auch die ersten 3 moz solos...

denke meiner ist somit recht lang...
    :embar:

4. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Warst Du schon in der Kings Road in Manchester? Und in der Reardon Street in London? Ha! Ich ja! :embar:

5. MacOss

MacOss New Member

Okay - Vinyl ist schon mal ein ziemlicher Verlängerungsfaktor...:D
    (Ich habe mir einfach zu früh 'nen CD-Spieler gekauft.)

6. druckpilz

druckpilz New Member

macht ja nix.
    :D
    glaube das war 1992. hab mich jahrelang erfolgreich geweigert.

7. MacOss

MacOss New Member

Bäh - dafür hatte ich mal sein verschwitztes T-Shirt in der Hand, das er zum Schluss seines Konzerts in Bremen vor ein paar Jahren auszog und in die Menge warf. Allerdings hatte ich nicht mit der Hartnäckigkeit und Stärke der Fans gerechnet, die - zusammen mit mir in einer Riesen-Traube - ebenfalls an dem T-Shirt zogen, so dass ich schließlich aufgegeben habe. (Hmmm - warst Du vielleicht dabei...?) Das endete schließlich darin, dass sie - als nach ein zwei weiteren Zugaben das Licht anging - immer noch darum stritten, und einer schließlich ein Taschenmesser rausholte und das T-Shirt in kleine Fetzen schnitt, so dass alle was davon abbekamen. Mist - ich hab' zu früh losgelassen...:angry:

8. druckpilz

druckpilz New Member

...und ich hatte sex mit ihm !

9. MacOss

MacOss New Member

Boah - cool!!!

10. druckpilz

druckpilz New Member

er hat dabei oscar wilde zitiert.
    ...
    :crazy:

11. MacOss

MacOss New Member

Und Du hast mit Keats und Yeats geantwortet?

12. druckpilz

druckpilz New Member

wie, woherst weist du ?

oder etaw du auch ??!!
    die alte nutte !

13. MacOss

MacOss New Member

Wusst' ich's doch! Und mir sagte er noch, ich sei einmalig gewesen...

14. druckpilz

druckpilz New Member

alles gelogen !

dafür war ich mit mieze beim mcdonalds, woraufhin sie hungriges herz geschrieben hat...

auch nicht schlecht, oder ?

15. MacOss

MacOss New Member

Na gut. Um Mieze will nicht nicht mit Dir konkurrieren. Die kannste für Dich behalten...:crazy:

16. robeson

robeson Active Member

Nr.1 Morrissey "You are the Quarry"
    Nr.2-6 Johnny Cash "Unearthed"
    und ein Lieblingslied:
    "Somebody told me" - The Killers

17. MacOss

MacOss New Member

Siehste - die Killers sind völlig an mir vorbeigegangen. Da habe ich gestern ein ganz anständiges Lied bei Peter Radszuhn auf Radio Eins gehört. Ist das Album empfehlenswert?

18. druckpilz

druckpilz New Member

ähm,:embar:
    mieze hat sie geheissen...natürlich.

danke, daß ich sie behalten darf !
    :)

19. MacOss

MacOss New Member

Gern geschehen!:D

20. robeson

robeson Active Member

habe das Lied auch bei Radio Eins gehört und es mir dann im MusicStore gekauft. Werde mal ins Album reinhören und es mir vielleicht zulegen...

Diese Seite empfehlen