1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was sind denn das jetzt für Smilies???

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Macci, 8. März 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

...ein heimliches Rollback, oder was ist los?

P.S.: akiem, das sind die Dinger, die du auf eigenen Wunsch abschaltbar bekommen hast - nur damit du jetzt nicht verwirrt bist, wovon hier die Rede ist ...;-)

2. Usires

Usires New Member

Nein, diverse Kollegen wurden von unserer lieben suj etwas aufgeppt. Ich wollte noch eine Ankündigung dazu im Small Talk machen, aber dann hätte wieder alle auf mich eingeprügelt, von wegen "Umfrage", "Zensur", "Bevormundung" etc. Also: Lieber ein stilles Update, suj hat unsere ewige Dankbarkeit und die Sache ist durch. :)

3. Macci

Macci ausgewandert.

4. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

hehe:devil:

5. Macci

Macci ausgewandert.

:sabber:

6. Macci

Macci ausgewandert.

dann musst du aber konsequenterweise die ganze Kollektion überarbeiten !

Obwohl ich die 3-D-Versionen so schön anders als in anderen Foren fand...:rolleyes:

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wenn du willst, dass das so bleibt mit der "keine Ankündigung" und "Prügel" und sowas, dann könntest du hier mal was in aller Stille zu

- "Hülle und Fülle" für Karlsruhe
    - und ob du ohne Bart und der PM mit Bart nun kommt oder ja

sagen. Wenn du das nicht willst, mach' ich einen Z-Thread auf. :devil:

@ smiley-suj: Gute Arbeit! :)

8. Macci

Macci ausgewandert.

...ein heimliches Rollback, oder was ist los?

P.S.: akiem, das sind die Dinger, die du auf eigenen Wunsch abschaltbar bekommen hast - nur damit du jetzt nicht verwirrt bist, wovon hier die Rede ist ...;-)

9. Usires

Usires New Member

Nein, diverse Kollegen wurden von unserer lieben suj etwas aufgeppt. Ich wollte noch eine Ankündigung dazu im Small Talk machen, aber dann hätte wieder alle auf mich eingeprügelt, von wegen "Umfrage", "Zensur", "Bevormundung" etc. Also: Lieber ein stilles Update, suj hat unsere ewige Dankbarkeit und die Sache ist durch. :)

10. Macci

Macci ausgewandert.

11. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

hehe:devil:

12. Macci

Macci ausgewandert.

:sabber:

13. Macci

Macci ausgewandert.

dann musst du aber konsequenterweise die ganze Kollektion überarbeiten !

Obwohl ich die 3-D-Versionen so schön anders als in anderen Foren fand...:rolleyes:

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wenn du willst, dass das so bleibt mit der "keine Ankündigung" und "Prügel" und sowas, dann könntest du hier mal was in aller Stille zu

- "Hülle und Fülle" für Karlsruhe
    - und ob du ohne Bart und der PM mit Bart nun kommt oder ja

sagen. Wenn du das nicht willst, mach' ich einen Z-Thread auf. :devil:

@ smiley-suj: Gute Arbeit! :)

Diese Seite empfehlen