1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

was sagt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von xena, 15. September 2001.

1. xena

xena New Member

2. McMichael

McMichael New Member

Hi!

Lasst uns ein bischen flamen und die alte Diskussion Apple VS Windows anfachen..
    Mein Beitrag: Lasst die ganzen eingefleischten PC User mal einen Tag vor einem iMac sitzen oder mit einem iBook spielen ....

Kehrtum setzt mal einen Mac User vor nen PC.

Am Abend gehen dann alle gemeinsam ein Bier trinken und die Sache ist gegessen ........

lg iMike, der gerade seinen WinLapi neben seinem iMac stehen hat ...

3. sternenacht

sternenacht New Member

recht hast du.
    was solls eigentlich, jedes system hat seine vor- und nachteile. fuer mich ist der apple das system, fuer andere mag das windows sein. so what. ich habe sowohl einen windows-pc als auch eine linux-buechse in betrieb. aber mein liebstes werk/spielzeug ist mein cube.

greetings

holger

4. Risk

Risk New Member

@Xena

hab schon Virtual PC aufm Mac mit 98.

Für Schul CD´s meiner Tochter.

Was brauch der Mensch Windows XP wir haben doch bald 10.1

:)) risk

5. Bonkhead

Bonkhead New Member

Also, ich hab sowohl Apple als auch Windows-Rechner in Gebrauch. Komischerweise gibts mit Apple ein paar Probleme. So muss ich diesen Beitrag auf nem PC schreiben weil das interne Modem meines G4 nicht will. Und überhaupt: was ich so alles mit dem Fritz-Kärtchen für lumpige 175 Mark so alles machen kann (faxen, internetzen usw.) Da sollte sich z.B. Hermstedt mal ne Scheibe abschneiden!!!

6. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Werden sie aber nicht, dafür heißen se ja Hermstedt. Draytek bietet den Minivigor für 130,- an. Kann auch alles was das Webshuttle beherrscht....

Gruß Patrick

7. baltar

baltar New Member

Hi,

Das Einzige Probl. welches ich sehe ist
    der Preisverfall bei der X86er Hardware.

Für die schnellsten X86er PCs mit GeForce3 u. Co bekommt man gerade mal
    ein iMac.

So gibts kaum Neueinsteiger. Jugendliche welche beim Mac Einsteigen sind wohl an einer Hand abzuzählen.

MfG

Diese Seite empfehlen