1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

was sagt der Schreibtisch über jemandem aus...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amschel, 4. Juli 2008.

1. amschel

amschel New Member

was sagt denn meiner, von mir aus?

grüße amschel

Anhänge:

2. Hop Singh

Hop Singh New Member

Weiß nicht.
    Meiner sagt aus: Ich will endlich diesen Urlaub!!! Ich will nicht mehr arbeiten! Ich will Rente!

Anhänge:

3. batrat

batrat Wolpertinger

4. Holloid

Holloid New Member

nachdem letztes Jahr Nacktschnecken mein gesamtes Gemüsebeet gefressen haben, habe ich diese Jahr eine "Wiese" gepflanzt. Die hat es dann auch auf mein Bildschirm geschafft. Was bin ich für ein Mensch? Sagt es mir....

Anhänge:

5. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

1. Daß Du sehr gute Augen haben musst (um in diesem winzigen Dock was zu erkennen) und

2. daß Du schon lange nicht mehr beim Media-Markt warst, denn sonst würdest Du Dich nicht mehr mir 32MB Wechselmedien abgeben. Und

3. Daß Dir noch niemand gesagt hat, daß es in unserem Sonnensystem nur eine Sonne gibt (oder Du es nicht glauben willst, was entweder auf einen Skeptiker, einen Starrkopf oder einen ausgeprägten Individualisten hinsweist). In diesem Zusammenhang möchtie ich auch darauf hingewiesen haben, daß man bei einer Sonnenfinsternis (und etwas anderes kann dieser strahlende Rand um den Mond kaum darstellen) auf dem Mond selbst keine Oberflächenstrukturen erkennen kann, denn die Sonne steht ja hinter dem Mond und kann ihn nicht beleuchten - doch das nur am Rande. Und

4. Daß Du miserablen Airport-Empfang hast, und

5. Daß Dein Bildergeschmack dem meinigen diametral gegenübersteht :p

Den Rest muß Dr. Watson kombinieren, aber der ist gerade im Urlaub.

Grüße, Maximilian

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Da bin ich ja mal gespannt:
    .
    .

Anhänge:

7. Tango

Tango New Member

Macintosh HD und Untitled geht garnicht! :p

8. Holloid

Holloid New Member

leidest du vielleicht unter Verfolgungswahn ?? oder ist die Diagnose Schizophrenie?

"Für den Laien wird eine psychotische Schizophrenie zumeist an der Wahnsymptomatik erkennbar: Ein Betroffener glaubt beispielsweise, von Außerirdischen oder Geistern aus dem Jenseits beobachtet zu werden (sog. Verfolgungswahn), dass Nachbarn oder andere ihn schädigen wollen, dass er nachts im Schlaf von elektronischen Geräten (durch die Wand hindurch) bestrahlt wird, dass seine Gedanken von anderen gehört werden können oder dass er aufgrund früherer Sünden Schuld an Naturkatastrophen trage"

9. Holloid

Holloid New Member

Nicht schlecht. Es ist mein Sohn, und der Film ist die erste öffentliche Aufführung seiner Klavierspielkunst, die ich mir als stolzer Vater mindesten drei mal pro Tag anschaue ... :)

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Ein Abo habe ich schon lange nicht mehr.
    Zum "testen" habe ich mir die MacUp für 2 Ausgaben abonniert.
    Am Kiosk hole ich mir aber immer wieder die MacLife.
    Liegt's eventuell daran?

Diese Seite empfehlen