1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was nervt gerade am meisten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maximilian, 20. Dezember 2010.

?

Was nervt zur Zeit am meisten?

1. Stuttgart 21 Gezerfe

2 Stimme(n)
    22,2%
  2. Wikileaks/Assange

1 Stimme(n)
    11,1%
  3. Atommülltransportprotestaktionen

1 Stimme(n)
    11,1%
  4. Die FDP

4 Stimme(n)
    44,4%
  5. Gemotze über wetterbedingte Verspätungen bei der Bahn

2 Stimme(n)
    22,2%
  6. Gemotze über wetterbedingte Verspätungen im Luftverkehr

1 Stimme(n)
    11,1%
  7. Das Dreckswinterwetter überhaupt

1 Stimme(n)
    11,1%
  8. Das elende Weihnachtsgetue

1 Stimme(n)
    11,1%
  1. maximilian

maximilian Active Member

Es ist mir einfach ein dringendes Bedürfnis (inzwischen zappe ich nämlich bei allen diesen Themen schon von den Nachrichten weg und/oder überblättere die entsprechenden Seiten in Zeitungen und Magazinen...)

2. McDil

McDil Gast

Frohes Fest!

3. pewe2000

pewe2000 New Member

War mir klar: Die FDP führt – 100%!

:augenring

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Am meisten nerven die Spam-Mails von MacWelt.

Liebe Leser,

Honda bietet Ihnen die ultimative Möglichkeit Testfahrer des sportlichen CR−Z zu werden.
    Das kraftvolle Hybrid−Sportcoupé verfügt serienmäßig über 124 PS und 174 Nm Drehmoment, ein 6−Gang Schaltgetriebe sowie dreistufige Fahrdynamikregelung. Effektive Aerodynamik und modernste LED Technik sowie serienmäßige Colorverglasung machen den Sportwagen auch optisch zum Erlebnis. Zusätzlich ist der CR−Z mit Top Euro NCAP Bewertung für Gesamtsicherheit eines der sichersten Autos in Europa.

Lassen Sie sich vom aufsehenerregenden Design, den markanten Linien und einer souveränen Formensprache überzeugen. Einer Formensprache, die ganz klar der Funktion dient und Aerodynamik sowie Fahrbalance entscheidend beeinflussen.

Überzeugen Sie sich selbst und melden Sie sich jetzt online als Testfahrer bei Honda an. Zur Anmeldung wird lediglich Ihre Post-Adresse benötigt.

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Da gibt man Dir einmal im Leben die Möglichkeit, einen richtig guten Wagen zu fahren und Du bist undankbar?

:crazy:

6. batrat

batrat Wolpertinger

Am meisten nerven die ewigen Zicken, die dieses Forum macht. :meckert:

7. vulkanos

vulkanos New Member

Als Eurozentriker und Frankophiler fahre ich nur Wagen der "Grande Nation" - bei mir ganz unten durch sind die klapprigen Seifenkisten der "f...g Brits", die ja gar keine Europäer sind, wie sie mit ihrer Inselignoranz immer wieder behaupten.

8. vulkanos

vulkanos New Member

Was hast du / habt Ihr nur für Probleme mit diesem Forum, einem der treuesten Apple-Sprachrohren? Auch der Aushilfsstalinist wimmert, dass es die Steine erbarmen möge.

Ich möchte wissen, ob MW mit unseren Daten vielleicht hausieren geht. Ob diesbezüglich schon Anfragen eingetrudelt sind? ... höhöhöhö ... :eek:)

9. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Ruckeln tut es hier schon kräftig. So holperig, wie dieses Forum, ist wohl kein anderes. Aber das wirft ja auch keinen Profit ab.

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Komisch, ich kann mich über Ruckeln nicht beschweren. Ab und an fliege ich allerdings raus, muss mich neu anmelden.

11. McDil

McDil Gast

Genau so geht mir's auch. Allerdings gibts manchmal (selten) Phasen, wo alles stockt. Dann lass ich's halt.

12. vulkanos

vulkanos New Member

Obwohl ich so eine alte Kiste habe - MacBook 10_2007 -, ruckelt bei mir nichts, alles im grünen Bereich. Nur in Zeiten von ISDN war der Seitenaufbau etwas langsam. Aber mit DSL 16.000 gibt es seit dem 06.08.2010 keine Probleme mehr.

Hast du schon die MWF-Admin's wegen dieser Probleme gelöchert?

13. McDil

McDil Gast

Nein, wird auch nichts bringen. Meistens geht's ja. Gerade eben musste ich mich aber wieder anmelden.

Was soll's.

Diese Seite empfehlen