1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was nach dem Update streikt:

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von mooro, 28. Juli 2011.

  1. mooro

    mooro New Member

    - HP Drucker mussten gelöscht und neu installiert werden
    - Im Netz frei gegebenes iBook mit OSX 10.4 erscheint nicht mehr automatisch in der Seitenleiste (suchen mit Systemeinstellungen!)
    - Parallels Desktop 5 startet nicht mehr (findet seine Treiber nicht mehr. Was tun?)
    - Auskunft aus dem Mac-Laden: ein Kunde beschwerte sich über nicht mehr funktionierende Adobe-Programme (die Beraterin meinte, man solle mit dem Lion noch warten bis ein Update erscheint)

    Gruss
    Jörg
     
  2. GKr

    GKr New Member

    Bei mir lief GoLive und InDesign nicht sofort. Es kam die Fehlermeldung, dass Java Runtime installiert werden müsse. Das ließ sich aber im gleichen Dialogfenster auch gleich online downloaden und installieren. Ab dann liefen auch GoLive und InDesign wieder. Mit AcrobatPro hingegen hatte ich keine Probleme.
    GKr
     
  3. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Parallels läuft nur in der Version 6 unter Lion.
     

Diese Seite empfehlen