1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was meint Ihr ? Kann das sein ?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Domenico, 3. August 2004.

1. Domenico

Domenico New Member

Hallo Liebes Macwelt Team,

ich bin jetzt seit einigen Tagen Premium Mitglied. Und muss wirklich sagen eigentlich hätte ich mehr erwartet was news usw. angeht. das sind freie Seiten beispiel Mactechnews.de genau so informativ.

Was mich richtig stört und was ich nicht ok finde ist das Ihr für einen Premium Dienst Geld verlangt ist ok, aber mal ganz ehrlich muss das sein da sich einen großen T-Com Popup aufs auge gedrückt bekomme. Wäre es ein kostenloser dienst, dann wäre das ok aber so. heisst das die telekom zahlt in zukunft meinen premium beitrag ? dafür muss ich die Banner ertragen.

Frage euch und das Forum ! Das kann nicht sein oder ?

Viele Grüße

Domenico

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

sei froh dass du wenigstens reinkommst :D :D

3. mausbiber

mausbiber New Member

Ich frage mich ernsthaft was Du erwartet hast - ausser einem "Titel"

:cool:

4. Domenico

Domenico New Member

das verstehen "Titel" ?

5. akiem

akiem New Member

brauchst du nicht verstehen. es versteht ja nichtmal einer was an premium premium ist.

6. mausbiber

mausbiber New Member

Status: Premium = Titel

7. Domenico

Domenico New Member

ja ist so spät... na mir ging es um gefilterte nachrichten und news usw. bin gern bereit für redaktionelle inhalte zu zuzahlen. nur das angebotene überzeugt mich nicht ich findes es sehr flau....

Und wie gesagt ich zahle nicht für werbung hab kein problem mit banner über forum oder so... aber ein popup in ca. 400 pixel breite ist definitiv zu much.. es verdeckt den kompletten artikel....

bin echt gespannt auf das feedback von der macwelt... ich bin so sauer und werde sich meinen premium account sofort kündigen, vorausgesetzt ich finde einen kompetenten ansprechpartner..

hab mich jetzt genug geärgert und gehe jetzt schlafen wünsche euch alle eine gute nacht...

8. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

den Premium Account kündigst Du ganz einfahc bei Firstgate.

Hab ich auch gerade die Tage gemacht. Nur ein Klick ;)

9. Domenico

Domenico New Member

Ich habs jetzt gekündigt.. Fragt sich nur noch ob ich das Zeitschriften abo gleich mitkündige.

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

machs ... nur so kapieren sie's. :) :) :)

Diese Seite empfehlen