1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was macht eigentlich Leihbischof Klamm?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 15. Mai 2010.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Hat jemand Nachricht? Hoffentlich ist er in keine üblen Geschichten mit Kindern verwickelt. Aber das kann ich mir bei ihm nicht vorstellen.

:augenring

2. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Wen meinst du denn?

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Keine Pardon-Leser hier?

http://zirfeld.wordpress.com/2008/09/

Ich war von den frühen 60ern an Leser. Hatte natürlich nicht das Geld sie mir zu kaufen aber meine Tante war Haushaltshilfe bei einem honorigen Juwelier und brachte die Pardon (sie selbst nicht lesend) von dem mit. Ich verschlang sie (die Pardon, nicht die Tante!) und kaufte sie mir später regelmäßig (die Pardon, nicht die Tante!).

4. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Aber ja doch. Die wurde ja dann eingestellt und deren historischer Nachfolger ist die Titanic.
    Aber an Leihbischof Klamm habe ich mich nicht erinnert.

Pardon war auch im strukturellen Aufbau nicht immer ganz unproblematisch. Zuweilen waren da ganz ernsthafte Artikel drin.
    Also nicht nur Satire.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Auch in der Titanic werden ernsthafte Artikel veröffentlich. Jede Menge!

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe die Pardon nicht mehr gekauft, als der Herausgeber und Chefredakteur Nikel plötzlich esoterisch durch knallte und große Sympathien für die yogischen Flieger entwickelte. Anfangs bin ich immer noch hereingefallen, suchte verzweifelt die Satire und dachte ich wäre zu blöd sie zu entdecken.

:augenring

Diese Seite empfehlen