1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

was los mit der macwelt seite ???

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von anubis, 31. Oktober 2002.

1. hannibal

hannibal New Member

schade, die biet ich gerade über Amazon an.
    Hätt ja sein können.

2. SHeise

SHeise New Member

ja, wie jetzt? Wo ist das Problem? Einfach die Site "text-only" machen! :))

Gruß,
    Sebastian

3. anubis

anubis New Member

hmm, da hat sich bis heute nichts geändert, seite futzt noch immer nicht richtig :-( ihr wollt wohl nicht das man eure seite besucht ? oder, ihr solltet es mal mit einen anderen webdesigner versuchen ;-)

4. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Geduld! Wohl noch heute installieren wir eine Lösung, von der wir uns eine Verbesserung versprechen.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Wohl noch heute installieren wir eine Lösung, von der wir uns eine Verbesserung versprechen.

Na, jetzt steigt aber die Spannung! Nachdem ihr der Macgemeinde vernünftigerweise den Internet Explodierer abgewöhnt habt, funktioniert es bald wieder mit ihm. Zumindest merkt es dann keiner mehr, ob es nun mit dem Exploder geht oder nicht.
    ;)

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

chimera chimera chimera chimera chimera chimera chimera chimera chimera chimera chimera chimera chimera chimera chimera chimera chimera chimera chimera chimera chimera chimera chimera chimera chimera

7. Peter Mueller

Wer hat hier "chimera" gesagt? Ich will es wissen!

8. Borbarad

Borbarad New Member

Ok, aber was sol das gelaber? Bei meinen eMac Combo mit OX.2.1 funzt der IE,Mozila,Opera,Netscape,icab. Chimera und Omniweb hab ich nicht.

B

9. Peter Mueller

Wie gesagt, Ärger hat nur der Cache des IE gemacht. Jetzt nicht mehr.

10. Borbarad

Borbarad New Member

Bei mir nicht(Cache seit Wochen unangerührt).
    B

Diese Seite empfehlen