1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was kostet ein iPod ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AugustinusX, 27. Juni 2002.

1. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Was hast du gegen kluge Schaffner?

Früher hieß es "wer nichts ist und wer nichts Kahn, der geht zur Post oder geht zur Bahn".

Heute fahren kluge Schaffner klimatisiert und doofe Kunden schwitzen, hehehe.

3. AugustinusX

Na ja, der Kahn kann da jetzt wirklich nix für, und doof geb ich in dem Fall zu, ich hätte besser auch klagen sollen, statt euch mit Jammer-Postings zu belasten, Euer Gnaden macixus !

4. macixus

Ach, vermehren sich jetzt hier die Dünnhäuter, Euer Duchlaucht Augustinus?
    Sollte ein winziges Späßchen werden - ausnahmsweise in dieser so ernsten Laberecke...(hatte ich doch dein Posting glatt missinterpretiert)

Aber klagen ist immer gut - für die Rechtsanwälte...

5. AugustinusX

Sorry macixus, manchmal geh ich halt auch schlecht gelaunt ins Forum, bin heute vieleicht wirklich ein bischen dünnhäutig, vor allem bei der Erinnerung an oben beschriebenes Zwangs-Sauna-Trauma.
    Eigentlich wollt ich ja nur sagen: Guckt mal Leute, ich steh im SPIEGEL ;-)
    & nein ich war nicht das 20 jährige Mädel !

6. macixus

Na, da sag ich's doch einfach für dich (heute mal gut gelaunt und dickhäutig! :):

Guckt mal Leute, unser AugustinusX steht heute im SPIEGEL!
    Er ist aber nicht das 20 jährige Mädel! ;-))

(aber hast schon recht: Sauna im Zug, wenn man die Frischluft vorbeifahren sieht, ist schlimmer als Macwelt-Forum! ;-)

7. AugustinusX

O.K., Peace & Love, gebe mich geschlagen und lache auch wieder :)))

Nächstes mal versöhne ich mich ERST mit meiner Liebsten und geh DANN ins Forum ;-)

P.S. : Bist Du eigentlich IMMER hier, macixus? *g*

8. macixus

Muss ich doch. Könntest du sonst schon wieder lachen?
    Na also ;-))

Diese Seite empfehlen