1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was kommt zur Expo-Paris?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 15. August 2002.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Möglicherweise der Xserve RAID, dieses Gerät für den Xserve, das jede Menge HDs fassen kann.

Allerdings wäre Paris dafür der falsche Ort. Nee, ich glaube das Ding wird auf der Seybold vorgestellt, da sind ja auch die Professionals  fast zeitgleich am 9. September.

Wie wäre es denn mit integriertem Bluetooth in den PowerBooks?

2. abc

abc New Member

Powerbook dual?

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Zum Beispiel der Käse aus Frankreich, die Holzschuh aus Holland, die Pasta aus Italien, die Aldi grobe Gutsherrengriebenleberwurst im Tontopf aus Deutschland, Ötzi aus Tirol...aber wie gesagt, das sind nur Beispiele.

4. grufti

grufti New Member

OSX wird umgetauft in "buggi-ducki"...

5. Haegar

Haegar Active Member

noch eine andere Frage:

Wann findet die Expo in San Fransisco im Januar statt? Anfang, Mitte oder Ende Januar?

Gruss Haegar

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

6. bis 10. Januar.

7. Haegar

Haegar Active Member

Danke für die schnelle Antwort.

Hmm, werde wohl mit meiner Neuanschaffung bis dahin warten...

8. 2112

2112 Raucher

9. apoc7

apoc7 New Member

Das ist die falsche Expo :)

10. benz

benz New Member

"buggi-ducki"! :)

11. 2112

2112 Raucher

Aaaahhhaaa ! :)

12. charly68

charly68 Gast

es kommt eine schlecht wetterfront...

13. 2112

2112 Raucher

14. Risk

Risk New Member

15. OompaLoompa

OompaLoompa New Member

< Wie wäre es denn mit integriertem Bluetooth in den PowerBooks? >

Was glaubt ihr, wird es ein Powerbook update geben? Würde Apple nur ein Bluetooth hinzuügen? Oder auch den Bildschirm, die Grafikkarte, den Speichen,..
    verbessern?

Ich konnte mir gerade relativ günstig ein Powerbook bei EBAY ersteigern(800,1GB), was ich aber noch nicht habe .. ob es sich lohnt, mein "jetzigs" Powerbook, noch "neu" zu verkaufen, bevor in ein paar Wochen ein "viel" beseeres gibt... wenn das nur ein "Bluethoose" gäbe würde ich mein Powerbook natürlich nicht gleich wieder verkaufen, aber da es nur ein unterschied von wenigen Wochen währe, könnte ich noch etwas auf mein Powerbook verzichten..

.. vermutlich muss ich selber sehen, wie ich das am besten mache..

Vielleicht noch ein Frage, wie groß ist der Werverlusst in der Vergangenheit gewesen, wenn neue Modelle rauskommen??

MfG Mario

16. Xboy

Xboy New Member

Ich denke mal vielleicht ein GrafikTablett.
    Würde zu Ink passen.

Vielleicht eine Promaus mit mehr Tasten oder Scrollrad.

Neue Displays, obwohl die alten ja auch total genial aussehen, ich liebe meines *schwärm*.

Erwartet euch nicht zu viel, denn wenn dann doch nicht das kommt was die Gerüchteküchen und manche User sich wünschen kommt wieder dass grosse Gehäule das von Apple nix neues Revolutionäres kommt.

Liebe Grüsse, Mario

17. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

revolutionäres erwartet man doch auch nicht von apple, oder? eher eine elegante aber stetige evolution.

18. mac_the_mighty

an das grafiktablett glaube ich nicht, denn hier ist wacom absoluter platzhirsch.
    sie sollten denen allerdings bei der treiberentwicklung zur hand gehen, das wäre hilfreich.
    und ink verdient eine verbesserung, denn bis jetzt sind die ergebnisse sehr bescheiden.

19. Kafi

Kafi New Member

Vielleicht sollte Apple Wacom auch mal zeigen, wie einfach es ist, mit den Developer Tools ein "Kontrollfeld" für OS X zu entwickeln...

grmblnichtzufassenrmbmbml

Bislang gibts anscheinend auch nur Tinkertool und ein oder zwei weitere Tools, die das benutzen...

versteh ich nicht

20. mac_the_mighty

in erster linie sollten bei den tabletts keine kernel panics mehr passieren - bis jetzt hat wacom das nicht geschafft, was anständiges zu programmieren.

Diese Seite empfehlen