1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was kann ich einem iBook zumuten?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zettt, 7. März 2005.

1. Zettt

Zettt New Member

Hallo

Ich bin jetzt endlich freiberuflich angestellt bei meiner Schule als Supervisor. Nebenbei studiere ich aber noch den Bachelor of Arts. Was heisst, dass ich theoretisch immer mein iBook dabei haben möchte.
    Ich fahre viel Rad! Das gleich vorweg.
    Meine Frage(n) lautet nun: Was kann ich dem Book zumuten und was nicht?

Hoffe mal das diese Thema nicht schon 1000fach diskutiert wurde...

Zettt

2. Macci

Macci ausgewandert.

Wenn du das iBook in einen entsprechenden Rucksack steckst (mit gepolstertem Notebookfach), dann solltest du auf der sicheren Seite sein...vorausgesetzt, du legst dich nicht aller Nasen lang hin :D

3. ihans

ihans New Member

3 Jahre iBook Erfahrung: