1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was kann ich einem iBook zumuten?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zettt, 7. März 2005.

1. Zettt

Zettt New Member

Hallo

Ich bin jetzt endlich freiberuflich angestellt bei meiner Schule als Supervisor. Nebenbei studiere ich aber noch den Bachelor of Arts. Was heisst, dass ich theoretisch immer mein iBook dabei haben möchte.
    Ich fahre viel Rad! Das gleich vorweg.
    Meine Frage(n) lautet nun: Was kann ich dem Book zumuten und was nicht?

Hoffe mal das diese Thema nicht schon 1000fach diskutiert wurde...

Zettt

2. Macci

Macci ausgewandert.

Wenn du das iBook in einen entsprechenden Rucksack steckst (mit gepolstertem Notebookfach), dann solltest du auf der sicheren Seite sein...vorausgesetzt, du legst dich nicht aller Nasen lang hin :D

3. ihans

ihans New Member

3 Jahre iBook Erfahrung:
    jeden Tag einen Weg von 40 min zur Uni und auch wieder zurück. Das ganze aufm Fahrrad und in der SBahn(50/50). iBook war in einem Fleece Beutel (vom Motorradhelm) im Rucksack (hat da genau in ein Fach gepasst. Ob Sommer oder Winter, Regen oder blablabla...Ein Semester musste es auch mit nach Sevilla (Von Rostock aufm Motorrad ca.3000km) in einem Ortlieb Wasserwandersack...jetz, nach 3 Jahren sah es auch nicht mehr bes. frisch aus...und die hd ist gecrasht, habs für 300+ euro verkauft und hab jetzt ein pb!
    12" rulez :cool: oh mein gott wie peinlich, is ja fast so als würde ich motherfucker sagen (lammbock..)

4. Hyper

Hyper New Member

5. ihans

ihans New Member

Hyperempfindlich:D

6. zackenbarsch

zackenbarsch New Member

wenn ich daran denke - was mein ibook schon alles mitmachen musste...

ist jetzt etwas über 3 jahre alt und es läuft - bis auf den akku - tadelos.

für das studium dauernd mit zur uni, dauernd von mir zur freundin und zurück. dvd filme im bett angesehen mit dem kochenheißen ding auf den beinen, nahezu immer an. die festplatte sollte eigentlich schon lange durch sein, ist sie aber nicht. und als höhepunkt mit dem ding am waikiki beach am strand unter mördertemperaturen und mit sand gearbeitet.

es läuft...immer noch top. auch wenn es vom optischen her ne menge zu erzählen hätte

7. ihans

ihans New Member

Oh ja filme im bett schauen, das waren noch zeiten, geht jetz auch, aber nur allein )-:

8. ihans

ihans New Member

der hund hats mal vom tisch geworfen...undundund

Diese Seite empfehlen