1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was ist World of Warcraft??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ahnungsloser, 9. Oktober 2006.

1. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Ich habe mir das Spiel mal kurz als Demo angeschaut.

Aber ich habe null Ahnung um was es da gehen könnte.

Gebt mir doch mal einen Crash Kurs in Sachen WoW.

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

3. Murzel

Murzel New Member

Schönes, wahnsinnig umfangreiches Spiel.
    Willst Du weiter Dein Leben so leben wie bisher, dann solltest Du es nicht spielen. Sehr großer Suchtfaktor, selbst erlebt :)

4. Ahnungsloser

5. Ahnungsloser

Aber, nein Danke, wie kann man sich nur das antun.

Erstens nicht billig, zweitens nicht schnell zu erlernen und dann noch Suchtfaktor extreme!

Mir reicht schon die Beschreibung in Wiki. Gott ist das viel Zeugs.

Da bleiben wir doch lieber bei einem lockeren Game für zwischendurch....

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Meinen Kumpel habe ich letztes Jahr 3 Monate nicht gesehen weil so angefixt war.

Diese Seite empfehlen