1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was ist mit StampIt Web los???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 22. Mai 2007.

1. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Benutzt noch jemand Stampit? Ich kann seit Tagen keine vernünftige Verbindung bekommen geschweige denn Marken ausdrucken... :confused:

Eigentlich sollte der Stampit-Server schon längst wieder laufen, wie die Hotline meinte.

2. TomPo

TomPo Active Member

3. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Anhänge:

4. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Entwarnung: es läuft heute wieder. Die Stampit-Server sind umgezogen. Trotzdem danke füprs intensive Mitdenken.... :eek:)

5. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

Geprne :pirat:

6. MAColution

MAColution New Member

Hi, benutze auch Stampit Web mit Firefox. Nur irgendwie funktioniert es nicht mehr, seitdem ich mein System neu installieren mußte. Bekomme immer die angehängte Fehlermeldung, obwohl ich doch gar nichts ausgedruckt habe. Der Testdruck verläuft problemlos. Weißt du vielleicht, woran das liegen kann?

7. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Jeder Frankierungsvorgang erzeugt eine neue PDF-Datei. Versuch mal, nur die allerneuste Datei in Acrobat Reader zu öffnen und zu drucken.

8. MAColution

MAColution New Member

Das ist ja eine neue Datei gewesen. Ich habe immer wieder eine neue Datei generieren lassen. Naja, bald habe ich mein MacBook und dann lasse ich ParallelsDesktop laufen. Dann kann ich die Software von Stampit benutzen. (Hoffe ich.) Trotzdem danke für deine Hilfe.

9. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Mein Gedanke war, dass Du vielleicht eine Datei erwischt hast, die Du tatsächlich schon ausgedruckt hattest... Wird denn trotzdem bei Stampit abgebucht?

10. MAColution

MAColution New Member

Ja, das ist es ja gerade. Ich glaube, das die gerade am verzweifeln sind, weil ich andauernd zurückbuchen lasse. Der Service ist übrigens auch recht bescheiden. Die konnten mir bis jetzt auch nicht mehr sagen, als wie ich schon weiß. Die Einstellungen in Firefox sind auf jeden Fall richtig. Dann haben die mir noch eine beschreibung für eine DOSe gegeben und als ich denen zum dritten mal erklärt habe, daß ich ein MAC habe, haben die mir sogar eine MAC-Beschreibung gegeben. Hat aber auch nichts gebracht. Die vom Service wollten dann noch eine Datei von mir haben. Habe ich denen aber nicht gegeben! Was geht die an, was für Programme ich auf meinem Rechner habe, geschweige von den Updates usw.

Diese Seite empfehlen