1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was ist mit ICQ im Benutzerinfo los?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maggi, 17. Juli 2002.

1. maggi

maggi New Member

Moin,

warum erscheint da nur noch ein weißer Kasten?

Oder ist das nur bei mir so?

Grüßt
    MAGGI

2. RaMa

RaMa New Member

sind ab sofort kostenpflichtig...

3. maggi

maggi New Member

Da ist ja unser vorlauter Österreicher wieder ;-)

4. grufti

grufti New Member

Dann hab ich ja echt Glück gehabt, mit meiner kaputten Platte. ICQ war natürlich auch weg und nichts gesichert. Hab die Nummer im Forum dann gelöscht. Aber mit mir hat ja eh keiner nie ICQuen wollen...

5. RaMa

RaMa New Member

>>Aber mit mir hat ja eh keiner nie ICQuen wollen...

wir wollten dich halt nicht dem icq streß aussetzen...außerdem wußten wir nicht ob du das teil auch wirklich bedienen kannst ;-))

*duckundweg*

;-))

6. maggi

maggi New Member

:))

Hack nicht so auf einen alten Mann rum!

7. grufti

grufti New Member

RaMa, weißt ja, dass ich eine ehrliche Haut bin.
    Habe früher immer von ICQ gehört und natürlich nicht kapiert was das ist. Dann hab ich mir das aber mal geladen und eine Nummer gekriegt. Toll. Und stolz im Profil hier eingetragen.
    Tja. Und irgendwann habe ich mich hier mal zu fragen getraut. Charly68 hat sich dann vor ein paar Wochen erbarmt und mit mir geicquht... Hat mich erstaunt, ist flott. Aber eher was für Leute, die sich was zu sagen haben.

PS: Wenn man mir was in einfachen Worten mehrmals und geduldig erklärt und mir mein Erfolgserlebnis dabei läßt... was will ich noch mehr in meinen Zustand?

Grüß dich trotzdem ;-))

8. 2112

2112 Raucher

@grufti
    Laß uns nochmal von ganz vorn anfangen.
    Sag mal MAMA !
    Gruß 2112 :)

9. grufti

grufti New Member

maggi, hast einen Pluspunkt gut!
    Darfst dafür wieder ins Wasser pinkeln, wenn wir im nächsten Sommer plantschen gehen. Heuer wird das eh nichts mehr.

10. grufti

grufti New Member

du auch noch!!!????!!!

Als Kind konnte ich ums Verrecken lange nicht "OPA" zu meinem Opa sagen. Ist immer nur "Mpa" rausgekommen. Die Mama war zu Tode betrübt. Der Opa hat das aber locker gesehen und immer gesagt:
    "Lass den Buam in Ruh, so ein O ist das schwerste Wort..."

Und? Ich kann ihn inzwischen. Diesen schwierigen O.
    Also. Jetzt bist staad.
    Oh 2112!
    :)

11. 2112

2112 Raucher

Oho !

12. maggi

maggi New Member

...und bist jetzt selber ein OOOOPA ;-)

Diese Seite empfehlen