1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was ist mit dem blöden Videoband ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzesAuge, 29. September 2004.

1. Laques2000

Laques2000 New Member

Mein Sportgeist verbietet es mir, die Lösung anzusehen...

2. mikezeff

mikezeff New Member

Also, da kann ich Dir nur gratulieren. Raum 1 mit der Telefonnummer habe ich lang gebraucht. Aber ohne den Tipp, dass man das Bild von der Wand reißen muss, würde ich wahrscheinlich jetzt noch dran sitzen. Den Raum 2 mit dem Film hätte ich alleine auch nie gepackt. Wie auch? Ich wäre ja noch in Raum 1 gewesen. :crazy:

3. Laques2000

Laques2000 New Member

Ja, ging schon. Ich habe halt grad einfach unglaublich wenig zu tun!

Bist du schon im dritten Raum? Was hast du denn für Sachen gesammelt? Also ich hab folgendes:
    - Bilderrahmen
    - 2 Bilder (1xMann, 1xFrau)
    - Bierdose
    - Blatt mit Haaren drauf
    - Tablettendose (2 Pillen drin und ein Zettel mit Symbolen)
    - irgendwelche Stäbchen
    - 6 Zettel mit Zeichen drauf
    - CD-Hülle
    Aber es sind noch 4 Plätze frei! Und finden kann ich auch nix mehr!
    Hast du nen Tipp?

4. Laques2000

Laques2000 New Member

Also man kann irgendwie ein oaar Sachen mit aufs Board legen. Mittlerweile denk ich, dass man eine Art Schrein aufbauen muss.

Ach ja, und ein Feuerzeug hab ich grad auch noch gefunden. Und ich bin mir sicher, dass ich dort garantiert schon 10 mal nachgesehen habe!! Mist-Spiel!!!

5. mikezeff

mikezeff New Member

Tja, dann fehlt Dir nur noch:
    ein Schlüssel
    eine CD
    und ein rotes "Täschchen"

:tongue:

suchsuch :)

6. Laques2000

Laques2000 New Member

Dir machts anscheinend Spaß, mich zu ärgern .. :)

Die CD hab ich im Buch gefunden, der Schlüssel war irgendwann auf einmal unterm Skelett gelegen! Was für ein Täschchen meinst du?
    Ich hab irgendwie geschafft, einen Würfel zu basteln.

Aber "somethings still missing"... ;(

Edit: Das Schloss ist offen!!!
    Trotzdem fehlt noch was...

7. Laques2000

Laques2000 New Member

Und jetzt steht anscheinend was zu viel da!! Ich dreh langsam echt durch!!

8. mikezeff

mikezeff New Member

Nein, natürlich möchte ich Dich nicht ärgern.
    Wenn Du schon einen Würfel gebastelt hast, dann hast Du das "Täschchen" schon gefunden.
    Ich helfe Dir jetzt mal: Ist das Bier kalt genug? ;)

Hast es gleich geschafft.

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ja ... Geduld. ;)

10. Laques2000

Laques2000 New Member

Kaltes Bier!! Das dachte ich mir schon, weil er das indirekt bemängelt habe! Allerdings hab ich es offenbar nicht lange genur im Kühlschrank gehabt ("moderate"). Jetzt funktionierts!

Und Weg ist er... Hui... Wann kommt das nächste?

Schönen Abend
    Laques2000

11. Macci

Macci ausgewandert.

Respekt! Ein Tag zur Lösung...ich hab fast zwei gebraucht...okay, zwischendurch ä bissel gearbeitet ;)

Diese Seite empfehlen