1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was ist eigentlich aus Spandau Ballett..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maggi, 11. Oktober 2001.

1. maggi

maggi New Member

...geworden?

Als ich 10 oder 11 war hab ich öfters mal was von denen gehört. Gibt es die überhaupt noch?

Naja, die gute alte 80er Jahre-Zeit *seuftz* lang ist´s her :-((

Grüßt
    MAGGI

2. Singer

Singer Active Member

Die haben sich durch das verwüstete Land geschlagen und jenseits der Barrikaden verloren.

Singer

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

.... "gold" war aufjedenfall `n knaller. hab`mir vor 2 jahren die scheibe auf`m flohmarkt gekauft. ohne kratzer für 3DM

:)

dani

4. DonRene

DonRene New Member

nettes thema 80er musi :))

hat jemand ne idee wo man fehlfarben und son kram im netz findet, aber net über nutella is mir zu lahm

rene

5. maggi

maggi New Member

jau! Gold war klasse! Vielleicht kommen die auch wieder hoch wie A-ha oder dei anderen 80er Bands.

Würde schon gerne wissen ob es die Band noch gibt und was die jetzt so machen...

6. GigaSven

GigaSven Anhalter

7. GigaSven

GigaSven Anhalter

Noch was:

The band split up. Singer Tony Hadley is now doing a solo career and drummer John Keeble joined him. He released 2 Cds, "The
    State of play" and "Tony Hadley". Brothers Gary (gituar, songwriter) and Martin Kemp (bass) started an acting career. Gary starred
    in Bodyguard, Martin is now in the Eastenders cast and they did a film together called "The Krays". Gary also started a solo career
    with the album Little Bruises. Tony Hadley Steve Norman and John Keeble are currently suing Gary Kemp for royalties they claim he
    promised them (Martin has chosen to stay well clear!) Tony Hadley, John Keeble and Steve Norman reunited in March and are
    working on a new album.
    Quelle:http://www.inthe80s.com/bands/spandauballet.shtml

8. GigaSven

GigaSven Anhalter

9. GigaSven

GigaSven Anhalter

10. maggi

maggi New Member

@ Giga Klasse Links!
    Danke!

Grüßt
    MAGGI

11. danilatore

>>>>>spandau ballet<<<<<

.. habe die platte gerade aufgelegt. die "TRUE" ist noch heute `n knaller!!
    ..sind die boys eigendlich homosexuell? auf dem inlay sehen "SB" ziiieeehhhmlich schwul aus. es heisst ja, dass schwule die bessere musik machen?!!..

danilatöse

12. winnima

winnima New Member

ern nicht alle ein wenig rose' aus?

13. danilatore

@winnima,
    .....bist du besoffen oder bekifft????
    ...soll ich mal den text senden den du zuerst ins forum gestellt hast???
    uuuuaaaaarrrrgggghhh *lachtot*
    sorry, kommt nich`mehr vor.
    ;-)
    danilatöse

14. winnima

winnima New Member

Beides
    Aber bin in Behandlung.

15. TwoFace

TwoFace New Member

die guten 80er...ich vermisse sie!

prince, eurythmics, michael jackson (damals war er echt cool!!!)

16. maggi

maggi New Member

...geworden?

Als ich 10 oder 11 war hab ich öfters mal was von denen gehört. Gibt es die überhaupt noch?

Naja, die gute alte 80er Jahre-Zeit *seuftz* lang ist´s her :-((

Grüßt
    MAGGI

17. Singer

Singer Active Member

Die haben sich durch das verwüstete Land geschlagen und jenseits der Barrikaden verloren.

Singer

18. danilatore

.... "gold" war aufjedenfall `n knaller. hab`mir vor 2 jahren die scheibe auf`m flohmarkt gekauft. ohne kratzer für 3DM

:)

dani

19. DonRene

DonRene New Member

nettes thema 80er musi :))

hat jemand ne idee wo man fehlfarben und son kram im netz findet, aber net über nutella is mir zu lahm

rene

20. maggi

maggi New Member

jau! Gold war klasse! Vielleicht kommen die auch wieder hoch wie A-ha oder dei anderen 80er Bands.

Würde schon gerne wissen ob es die Band noch gibt und was die jetzt so machen...

Diese Seite empfehlen