1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

was ist die hauptursache der vielen motorradunfälle auf jamaika?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 30. August 2004.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Das ist selbst für Dich ’ne Menge Holz!

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... scharf oder nicht ???

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Stimmt.

Ausserdem waren akiem und pewe zum Zeitpunkt der Aufnahmen bei einem Seminar.

5. holzmichel

holzmichel New Member

kann man wohl sagen, die hat echt ne Menge Holz hinter der Hütt´n...:klimper:

gibts noch ne Aufnahme von der Front?

6. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Dazu muss man aber wissen, dass das absolute Schönheitsideal auf Jamaica und Trindad and Tobago sich so beschreiben lässt: blond und dick.

Motorradfahrer #3 gewinnt also haushoch vor seinen Mit-Bikern.

Ogott, jetzt ist ein gelber Punkt an *diesem+ Thread dran!
    :crazy:

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... das sind convenant und mp. eindeutig :) :D

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... oh gott :eek: gehören die auch dazu. ;( ;) :D

9. macixus

Schon schon, aber nur die von der kleinen Heilbronner und Berliner Landeskirche. Ich selbst war derweil auf einem Kongress in Rom. :cool:

10. macixus

Apropo Po ääh Helm:

Tragen Frauen ihren Helm immer so? :cool:

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Der Deix – immer aktuell:

Neulich in St. Pölten.

12. kawi

kawi Revolution 666

wie kann das zusammenhängen? Das bloße Nicht Tragen eines Helms verursacht Motoradunfälle?
    ich würds ja verstehen wenn das nicht tragen eines helms Ursache für schwere Verletzungen ist, wenn ein Unfall passiert, aber ich habe noch nie gehört, das das nicht tragen eines helms selbst den Unfall verursacht ... es sei denn die Haare verfangen sich im Rad oder so ...

Ja, da haben wieder mal alle nur auf die Ärsche geguckt und nicht bemerkt das der hergestellte Zusammenhang höchst unwarscheinlich ist.

13. robdus

robdus warum gibt es Köln?

und daaaaa hat er ihn

*zubeiß* :D :party:

14. macixus

kawi kawi kawi - müssen wir uns Sorgen machen?

Vielleicht solltest du den Blick mal von den Haaren wegnehmen und dich mehr auf "...oder so" konzentrieren. :bart:

15. kawi

kawi Revolution 666

Die Frage wäre dann aber: Würde das tragen eines Helms hier was ändern ?
    was hat denn nun das *nichttragen* eines helms mit der unfallursache zu tun?
    Bei aller permanenter Arschfixierung hier im Thread bitte das Thema nicht aus den Augen (ähem) verlieren.

16. akiem

akiem New Member

hehe
    ich war in letzter zeit öfters bei mönchen. ich werde ihnen mal die bilder mailen.

17. macixus

Was hast du gesagt, kawi? :cool:

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ich hab pic 3 im converter gedreht... von der seite siehts auch nicht schlecht aus.

19. akiem

akiem New Member

wo hat kawi was gesagt?

20. macixus

Wen meinst du jetzt mit kawi? :cool:

Diese Seite empfehlen