1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was ist denn hier los??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von deumel, 2. Juli 2002.

1. deumel

deumel New Member

Da ist man mal vier Wochen weg und kommt wieder, da hat sich die ganze Forumswelt verändert. Ugh geht, von Rama, DonRene etc. ist auch nix mehr zu lesen. Die Forums Top Ten ist nicht mehr aktuell. Das könnt ihr doch nicht machen, ich komm doch in meinem Alter mit Veränderungen nicht mehr klar.

2. MacJoerg

MacJoerg New Member

maiden sieht man auch nicht mehr.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Einfach ab nach Reichenbach/Fils.

4. RaMa

RaMa New Member

RaMa ist schon da, nur a hat er urlaub und somit nicht so oft online... und wenn ich mal da bin wundere ich mich über das KASPERLTHEATER hier...
    sowas ist mir in der grundschule zuletzt untergekommen...

aber mit 30+ wirkt das alles etwas lächerlich...

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

>aber mit 30+ wirkt das alles etwas lächerlich...

Ja, aber es belebt Geist und Körper!
    :)

6. RaMa

RaMa New Member

aber nur wenn der geist sich gerade im körper befindet, was sich aber als durchaus unwahrscheinlich darstellt..

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

*höhöhöhö*

8. Borbarad

Borbarad New Member

Bin auch sehr ruhig im Moment.

B

9. Pelix

Pelix New Member

s mich an das alte BTX Macwelt Forum für 1,12DM/min

Da gab's auch immer große kolpperei

10. Pelix

Pelix New Member

11. deumel

deumel New Member

Ebene, ich hatte immer den Eindruck, dass es hier etwas friedlicher zugeht, als in einigen anderen Foren, aber so ein Kindergarten wie es sich mir jetzt bietet ist ja wirklich kaum zu glauben. Naja hält man sich am besten raus

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

Es ist das Wetter.
    Es ist immer das Wetter.

13. apoc7

apoc7 New Member

Das Lob ich mir :))))
    Wir haben die Exklusivrechte auf Harald Schmidt - maiden gibt es nur noch in Reichenbach/Fils live. Das ist wie Bundesliga :))))

Diese Seite empfehlen