1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was ist das bloß hier einen Schiet-Forumssoftware

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Morgenstern, 13. November 2011.

1. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Immer wieder springen die Forums-Optionen weg und man landet unten im Forum um dann wieder neu starten zu müssen.

Wer ist für solch einen Blödsinn hier eigentlich verantwortlich?

2. nanoloop

nanoloop Active Member

:confused:

Hier läuft alles tadellos.

3. McDil

McDil Gast

Mich stört nur, dass ich mich sporadisch immer wieder neu anmelden muss.

4. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Ja, das auch. Insgesamt läuft das nicht so rund.

Aber das liegt warscheinlich daran, dass dies Forum mehr zum Werbeträger geworden ist.

5. batrat

batrat Wolpertinger

Ich möchte an dieser Stelle auch anmerken, dass ich keinen Premium - Zugang will. Der wird mir immer wieder angeboten. :meckert:

6. nanoloop

nanoloop Active Member

Woran könnte es liegen, daß ich eure Probleme nicht nachzuvollziehen vermag, da diese bei mir nicht auftreten?

7. maximilian

maximilian Active Member

Bei mir funktioniert es schon immer ganz normal. G4 PowerBooks, das eine mit 10.4.irgendwas und das andere mit 10.5.8, beide mit dem jeweils für dieses System aktuellen Firefox mit AdBlock plus (total werbefrei also).

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Mit Sicherheit an deren aufsässigen Auftreten!

:augenring

9. nanoloop

nanoloop Active Member

:confused:

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Es ist immer schlecht, Scherze erläutern zu müssen.

Die werden wegen ihrer Eliten-Phobie gemobbt, indem man ihnen (und mir) immer wieder Probleme bei der Nutzung des Forums macht!

:p

11. McDil

McDil Gast

So weit würde ich nicht gehen wollen. Im großen und ganzen "funzt" das Forum bei mir ganz gut.

Diese Seite empfehlen