1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was ist aus ihm geworden..??????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 14. Juni 2002.

1. charly68

charly68 Gast

KAI KRAUSE der viel mir eben beim rauchen ein. was macht der junge eigentlich? firma ist ja weg. hat er sich die kohle eingesackt und liegt faul auf bali rum oder hat er wieder neue ideen im kopf?? weis einer was??

2. apoc7

apoc7 New Member

Er hat eine Burg gekauft und die zu einem Technologyzentrum umgebaut.
    Dort wird an völlig neuem gebastelt. Dies scheitn auch erfogreich zu sein, da Kai inzwischen die Burg II plant.

Ich hab mal einen Bericht über die erste Burg gesehen, richtig fett. Eine richtige alte Ritterburg, vollgestopft mit Hightech. Da würde ich auch gerne arbeiten, das hat flair...

3. ughugh

ughugh New Member

Pah - noch nichtmal den Kamin können sie anschmeissen - da liegen die Kabelstränge drin, das Ding ist dicht :)

4. maggi

maggi New Member

5. Florian

Florian New Member

6. charly68

charly68 Gast

KAI KRAUSE der viel mir eben beim rauchen ein. was macht der junge eigentlich? firma ist ja weg. hat er sich die kohle eingesackt und liegt faul auf bali rum oder hat er wieder neue ideen im kopf?? weis einer was??

7. apoc7

apoc7 New Member

Er hat eine Burg gekauft und die zu einem Technologyzentrum umgebaut.
    Dort wird an völlig neuem gebastelt. Dies scheitn auch erfogreich zu sein, da Kai inzwischen die Burg II plant.

Ich hab mal einen Bericht über die erste Burg gesehen, richtig fett. Eine richtige alte Ritterburg, vollgestopft mit Hightech. Da würde ich auch gerne arbeiten, das hat flair...

8. ughugh

ughugh New Member

Pah - noch nichtmal den Kamin können sie anschmeissen - da liegen die Kabelstränge drin, das Ding ist dicht :)

9. maggi

maggi New Member

10. Florian

Florian New Member

Diese Seite empfehlen