1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was ich an Panther SCHEISSE finde...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ks23, 29. Oktober 2003.

1. foxpalace

foxpalace New Member

tssss - auf jeden fall kommt jetzt auf meinen dual hier ein ordentliches betriebssystem. dieses panther auch jaguar ist kein unix. eine schande, was apple mit einem unix-system anstellen konnte.
    die ganze entwicklungszeit hätten die sich auch sparen können und einfach ein rm -rf / -bitte als root- machen können.
    das ist kein betriebssystem, das ist ein spielzeug. gott sei dank, kann ich mit den offenen fenstern spielen - wenn ich diese möglichkeit nicht hätte, wüsste ich doch nichts mit os x anzufangen.
    dieses ganze chroot ist was fuer die tonne - wer bitte schön soll hier noch produktiv arbeiten. ich habe noch kein unix mit abstürzen gesehen, aber hier hat man die doch laufend: bravo apple - ihr habt wirklich viel zeit damit vergeudet ein unix in die knie zu zwingen.
    kleines beispiel: ein programm stürzt ab und schafft es sogar, dass man sich noch nicht einmal mehr über ssh einloggen kann um den betreffenden prozess abzuschiessen. resultat: panther/jaguar > /dev/null

ich werde lieber mit win95 arbeiten als weiter mit os x

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wenn du das nicht bringst (einen Process in X via Terminal abzuschießen) hast Du auch keine Ahnung von Unix.

3. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

@gratefulmac: wir hatten doch vereinbart, auf "fakes" und Provokateure nicht mehr zu reagieren... ;-)

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ja.

Auf einen Flame hätte ich mich auch nicht eingelassen.

*bitte diese oben geposteten Befehl nicht ausprobieren*

5. kawi

kawi Revolution 666

*lol
    Dont feed the Trolls
    Bitte den Troll NICHT füttern

Diese Seite empfehlen