1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

was hast Du gesagt?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maiden, 8. Oktober 2002.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

verstehe Dich nicht, mußt lauter schrein!!!
    Der neue G4 hier - ich versteh kein Wort! Wie!?
    Versteh nix!!! Lauter! Jetzt geht auch noch der Lüfter an!!!
    Hat kein Zweck!!!

au Mann - Apple

2. charly68

charly68 Gast

hörgeräte sind jetzt in angebot *g*

3. maiden

das werde ich bald brauchen.
    Wenn dann im Laufwerk eine CD liegt und die Kiste auch noch anfängt zu brummen....

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Ich dachte deswegen hast Du den G4 gekauft als Fön, Heizung und Raumbeschallungsanlage.

5. maiden

könnte man meinen
    Ne, is schon ne Frechheit

6. baltar

baltar New Member

Verdammt, mein Nachbar auf der anderen Strassenseite hat wieder gehustet, warum ist der Cube nur so Leise.....

MfG

7. charly68

charly68 Gast

du fährst kein AUDI oder VW *gg*

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Siehste darum wollte ich auch den G3 B&W haben damit es nicht zu viel Lärm neben dem Cube , iMac und iBook wird.

9. MacGhost

MacGhost Active Member

Dat sach ich Dir dem sollte man den Mund verbieten, ignorantes Volk aber auch.

Diese Seite empfehlen