1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

was haltet ihr da von? (mal wieder Ebay)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von crashtron, 28. Oktober 2002.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Ach, da will sich wohl einer verpi**en nachdem er die Kohle eingesackt hat.

B

2. valle

valle New Member

Rate schwer davon ab hier zu wiederstehen! Schon der Benutzername "reno-rules" lässt bei mir Zweifel hervorkommen! und bezahlt wird natürlich nur durch Überweisung!? Naja, ich lass die Finger davon!

3. crashtron

crashtron New Member

4. mausbiber

mausbiber New Member

Problematisch vor allem da der Verkäufer noch eine Sonnenbrille trägt.
    Würd ich nur über ein Treuhandkonto machen.

5. maccie

maccie New Member

>>bitte haben Sie dafür Verständnis, daß wir ausschließlich gegen Vorkasse versenden. Bitte schreiben Sie uns hierzu eine E-Mail. Ab dem 26.Oktober sind wir nur noch telefonisch zu erreichen unter 0160-6442532<<

Sehr dubios, wozu e-mail, Handy-Nr.?

Finger wech!!

Diese Seite empfehlen