1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

was geht denn mit den preisen?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neumi, 3. Mai 2002.

1. neumi

neumi New Member

s noch? wer kauft denn die? ist das nach dem motto "jeden tag steht ein neuer idiot auf!" oder ist mir da was grundsätzliches entgangen?
    *völligverarschtfühl*

pfüad's euch!

2. thd

thd New Member

gebraucht kaufen ist ne option...

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ich glaube nicht, daß die preise für ein neues tibook innerhalb der nächsten monate sinken werden. vielleicht ist ja auch eine finanzierung für dich denkbar? apple bietet solche leistungen im online-store an, dann kannst du alles weitere mit dem fachhändler deiner wahl ausmachen.
    wer allerdings die tibook-restbestände noch kaufen soll (bei den preisen) ist mir auch ein rätsel.

4. MacELCH

MacELCH New Member

Die Preise fuer die Auslaufmodelle bleiben immer stabil schau doch mal was der Vorgaenger vom jetzigen IBook kostet. Die Preise werden aber innerhalb von 3 Monaten etwa um 100 Euro fallen.

Gruss

MacELCH

5. neumi

neumi New Member

s gleiche geld dazu.

@MacELCH:
    genau das meine ich ja! wer zum henker ist schon so blöd und kauft so ein teil? das neue ist ja bereits teuer genug, aber die alte gurke NOCH teurer zu verkaufen ist schon bewundernswert dreist!
    aber die preise für die pismo's sind nach der einführung der tibooks auch gewaltig in den keller gegangen.

naja, man muß ja nicht alles verstehen. aber falls zufällig jemand unter den lesern ist, der sich gerade so ein auslaufmodell als "schnäppchen" zugelegt, bitte bei mir melden. ich hab da noch viel bessere angebote; vom sw-fernseher über schreibmachinen (kommen gerade wieder voll in mode!) bis zum pentium 200 mmx (garantiert xp-frei).
    in diesem sinne,
    ciao

6. neumi

neumi New Member

s noch? wer kauft denn die? ist das nach dem motto "jeden tag steht ein neuer idiot auf!" oder ist mir da was grundsätzliches entgangen?
    *völligverarschtfühl*

pfüad's euch!

7. thd

thd New Member

gebraucht kaufen ist ne option...

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ich glaube nicht, daß die preise für ein neues tibook innerhalb der nächsten monate sinken werden. vielleicht ist ja auch eine finanzierung für dich denkbar? apple bietet solche leistungen im online-store an, dann kannst du alles weitere mit dem fachhändler deiner wahl ausmachen.
    wer allerdings die tibook-restbestände noch kaufen soll (bei den preisen) ist mir auch ein rätsel.

9. MacELCH

MacELCH New Member

Die Preise fuer die Auslaufmodelle bleiben immer stabil schau doch mal was der Vorgaenger vom jetzigen IBook kostet. Die Preise werden aber innerhalb von 3 Monaten etwa um 100 Euro fallen.

Gruss

MacELCH

10. neumi

neumi New Member

s gleiche geld dazu.

@MacELCH:
    genau das meine ich ja! wer zum henker ist schon so blöd und kauft so ein teil? das neue ist ja bereits teuer genug, aber die alte gurke NOCH teurer zu verkaufen ist schon bewundernswert dreist!
    aber die preise für die pismo's sind nach der einführung der tibooks auch gewaltig in den keller gegangen.

naja, man muß ja nicht alles verstehen. aber falls zufällig jemand unter den lesern ist, der sich gerade so ein auslaufmodell als "schnäppchen" zugelegt, bitte bei mir melden. ich hab da noch viel bessere angebote; vom sw-fernseher über schreibmachinen (kommen gerade wieder voll in mode!) bis zum pentium 200 mmx (garantiert xp-frei).
    in diesem sinne,
    ciao

Diese Seite empfehlen