1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was gabs zu Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 24. Dezember 2003.

1. Xboy

Xboy New Member

2. Xboy

Xboy New Member

So, ich verabschiede mich nun, in einer Stunde fahren wir zu meinen Schwiegereltern :crazy: ;(

Wünsche Euch noch viel Spass :)

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Und beachte erst mal die verblüffende Ähnlichkeit mit diesen hübschen Wesen hier:

:D :wink: :cool: ;)

Ich weiß ja nicht, welche Gesichtsfarbe die Webmassas grad haben ... :D

4. AllyMac

AllyMac New Member

Dieses Weiße Teil sieht echt , echt scharf aus, darf ich auch mal n Foto damit schiessen?
    Erinnert mich an StarWars Filme (ältere Semester)!
    Mensch, MP , ich sag mal,...war bei dir ja auch n schöne Bescherung Heiligabend!!!!
    gruss

5. suj

suj sammelt pixel.

ich mause hier gerade ohne Kabel, und habe eine warme Mütze auf dem Kopf. Mein Hals wird gewärmt von einem wunderbar rotem Seiden-Kaschmirschal und mein neuer halsschuck liegt in einer kleinen orangenen Tasche. Den Wein trinken wir ab heute aus schönen neuen Weingläsen.

Das wars.

Das schönste Geschenk hab ich mir aber selber geschenkt :embar:

6. AllyMac

AllyMac New Member

Ja suj,..was denn?

7. suj

suj sammelt pixel.

fängt mit G an und hört mit 5 auf :tongue:

8. graphitto

graphitto Wanderer

Und ich schmauche gerade aus einem wunderschönen, zweifarbigen Winslow-Pfeifchen einen hervorragenden Stanwell Danish Cavendish.
    Hmm, wie das duftet. :D

gruß

9. suj

suj sammelt pixel.

oh, Pfeife gabs für meinen Vater. Eine schwarze Peterson mit Silberring

10. graphitto

graphitto Wanderer

Tja, so sind die alten Männer. Hocken am liebsten gemütlich in der Ecke machen den anderen einen blauen Dunst vor... :D

gruß

Diese Seite empfehlen