1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

was für eine freude :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 30. August 2004.

1. akiem

akiem New Member

was iss! ich verteidige nebenan apple (NICHT DEN AKTIEnBETRÜGER + KUMPELSCHWEIN STEVE) und hier werde ich schonwieder lächerlich gemacht.
    unglaublich.

was eine dämliche baumstruktur ist, weiß ja wohl jeder hund :)

achso warum immer alles zitieren?
    irgendjemand hat sich mak beschwert, dass ihn das zitieren stört. is ja wohl klar, dass das für mich ein fressen ist. jetzt wird zitiert wie ein weltmeister. ich habe schon im kindergarten immer das gegenteil gemacht, von dem was verlangt wurde :))

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Siehste lasim, was habe ich gesagt? :D

(aber er kriegt's bestimmt noch raus, das mit dem Zitieren und Editieren :cool: )

@ akiem:

Angesichts deines Heldenmuts gegenüber allen Kabelstrippenziehern und Lästerossis überlege ich, deine Panther-Medaille aus meinem Gebissbecher vorzuholen und schon mal zu polieren.

Diese Seite empfehlen